1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

• Wer ist diese Mannschaft? Und was hat sie mit dem FCK gemacht? :gruebel:

• Das war in der ersten Halbzeit durchaus ein gutes Spiel von uns, weiter so!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gegen solche Fürther ist es auch kein Wunder zu gewinnen, die sind wirklich schlecht heute. Kurz sieht heute sowas von ungepflegt aus, da sollte er sich mal beraten lassen.

• @ Canelon

Es reicht... Mach die Augen auf! Wenn das System jetzt nicht funktioniert, wird es auch nicht mehr funkionieren... Vielliecht am 12. Spieltag! Aber da ist es zu spät!!
    Ich rede gar nichts schlecht... Ich seh wie es ist! Und gut ist es einfach nicht... Da gibt es genügend Tatsachen, dass es sportlich nicht gut läuft. Und aus der Vergangenheit mußte man sich ständig Ausreden und Hinhalterrei anhören... Damit muß Schluß sein...
    Einmal sind es die Verletzten, einmal das System, dann sind die Kerl nicht eingespielt, dann sind sie zu jungfräulich für die 2. Liga... Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören!

und ich Dein dummes, vorurteilbeladenes, zusammenhangloses Gelabere auch nicht mehr...Du und Milchzeit...die beiden größten Schwätzer hier im forum; und wenn s mal läuft heissts dann : ICH HABS JA IMMER GEWUSST, ES GEHT DOCH... :cursing:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Für mich läuft das Spiel wie erwartet. Da wird nichts mehr anbrennen. Wobei ich mich immer wieder und erneut frage, warum viele "Experten" die Greuther-Fürther immer als Aufstiegskandidaten handeln. Nicht nachvollziehbar.

• Gegen solche Fürther ist es auch kein Wunder zu gewinnen, die sind wirklich schlecht heute. Kurz sieht heute sowas von ungepflegt aus, da sollte er sich mal beraten lassen.

:GriffinsKlo: aha, noch mehr Dummschwätzer hier, applaus... im guten noch das negative sehen, Glückwunsch zu Deiner Meinung ! von mir aus kann Kurz sich auch kahl rasieren oder lange Zotteln haben, es ist doch wirklich SCHEISSEGAL !!

FORZA FCK !! heit gewinne mer !!

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• und ich Dein dummes, vorurteilbeladenes, zusammenhangloses Gelabere auch nicht mehr...Du und Milchzeit...die beiden größten Schwätzer hier im forum; und wenn s mal läuft heissts dann : ICH HABS JA IMMER GEWUSST, ES GEHT DOCH... :cursing:

Zwecklos Speyerer,

der merkt schon lange gar nichts mehr...

sàwàddee kráb

• :GriffinsKlo: aha, noch mehr Dummschwätzer hier, applaus... im guten noch das negative sehen, Glückwunsch zu Deiner Meinung ! von mir aus kann Kurz sich auch kahl rasieren oder lange Zotteln haben, es ist doch wirklich SCHEISSEGAL !!

FORZA FCK !! heit gewinne mer !!

Hat sicher zu lange Germanys Next Topmodel gesehen...

• Schmeißt doch endlich diesen Trainer raus! Ist ja nicht auszuhalten. Halbzeitführung.Nee, nee, ich hab ein ganz schlechtes Gefühl!
    Für die , die Wort für Wort lesen : :ironie: