Schaut Euch mal seinen Spielerberater an.War auch mal bei uns.....
Quelle Bild Online:
http://www.bild.de/BILD/sport/…rco-reich-nach-polen.html
Marco Reich (07/1995 - 06/2001)
-
-
Ich habe Marco Reich vor ca. 3 Wochen bei einem Spiel der FCK Traditionsmannschaft im südpfälzischen
Erlenbach gesehen, da hat er 4 Tore (gegen eine zugebenermaßen etwas ältere Auswahlmannschaft)
geschossen. Ich dachte mir, für unsere Kreisklassemannschaft wäre er gar nicht schlecht, schnell ist er
noch, der würde locker so 70-80 Tore in der Saison machen. Ich wusste gar nicht, dass er noch Profi-Fußball
spielt.Der Marco Haber war auch dabei, Oliver Schäfer, Michael Serr, Dirk Anders, Wolfgang Schäfer waren die
bekanntesten. -
-
köstlich...
-
Ein wunderbarer Artikel....
-
Schöner Artikel.
-
Jo. Aber wenn man den Artikel von El tren durch hat... Viel geiler!!
-
Das muss die Kölner ja richtig geschockt haben...
-
[
Der Valencia (el tren) hat von seinen Millionen keinen Pfennig mehr. Glück für ihn, dass sein Sohn auch ein "Guter" ist und mittlerweile als Profi Geld verdient. -
Sobotzik schickt Reich nach Polen
Erster Erfolg als Spielervermittler für Ex-Eintrachtler Thomas Sobotzik (34). Der Mittelfeldspieler, in Polen geboren, vermittelte Kumpel Marco Reich (31) in seine frühere Heimat.
na denn...viel Vergnügen beim x ten Wechsel, mal gespannt, wie lange er s dort aushält... was für ein verschwendetes Talent mit 29, aber selbst schuld...