Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorübergegangen ...
Beiträge von Speyrer72
-
-
6' 1:0
Sebastian Stachnik15' 2:0
Ricky Pinheiro34' 3:0
Alper Akcam45' 4:0
Sebastian Stachnik ... jo, und noch zwei Treffer für den Gegner, Endstand 4:2 für unsere Amas, klasse, schöner Saisonabschluss !! -
Wollitz...
LODDAR ,
CIRI....gehen GAR NICHT !! wie kann man sich von solchen Blendern nur täuschen lassen, ich fass es nicht !
-
was wollen manche hier mit Sforza ? Einer der grössten Blender und Sprichbeitel unter der Sonne.... schon vergessen ? dreimal zu uns gewechselt und wieder verpisst...nein danke
genauso inakzeptabel wie Wollitz oder Loddar... wenn wir schon niemand passenden finden sollten: dann hundertmal lieber mit eigenen Mannen aus dem Verein...
-
habe gelesen wollitz bleibt bei osna
http://www.transfermarkt.de/de/news/27966/absteiger-osnabrueck-anders-trainer-wollitz-bleibt.htmlGOTT SEI S GEDANKT; MACHT DREI KREUZE UND ...
die grossen Namen sind halt für die finanzstarken Vereine der ersten Liga
reserviert, wir müssen uns halt mit dem "Rest" begnügen... warum
eigentlich nicht DOLL ?? eine emotionale Kampfsau, würde doch von daher
passen... -
DO KRIESCHE DIE KRÄNK mit dere Sucherei !!!
und für Stefan gilt: NORRE DEWEDDER !!!
-
"Lorenz Köstner
http://www.merkur-online.de/sp…nen-vergessen-325483.html
Magath geht. Und Sie?
Köstner:
Ich muss mit Armin Veh reden. Angebote aus der Zweiten Liga hatte ich
schon, aber es muss passen. Mich würde schon reizen, mal wieder einen
Klub von unten nach oben zu führen. Einen ambitionierten Klub mit
Herzblut."um gottes willen, bitte den mal nicht, und auch keinen berger...
-
der würde noch schneller vom Berg gejagt als Henke...das ist mal sicher...und zurecht: was er drauf hat, hat man ja heute gesehen !
-
wir haben immer noch einen grossen namen, aber null kohle... man kann sich schonmal auf jahre in der zweiten liga einrichten...wenn kein namhafter trainer kommt, werden auch nicht die entsprechenden spieler kommen.... bitter, aber ich denke, man muss einfach knallhart realistisch sein... trotzdem stirbt die hoffnung immer noch zuletzt
-
Wenn er denn wirklich kommen würde, sollten alle FCK-Fans hinter ihm stehen. Wenn ich mir einige Kommentare, vorallem bei dbb anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Herr lasse bitte Hirn regnen. da wird unser möglicher kommender trainer schon mal gleich mit Beleidigungen begrüßt... nun ja, Hirnakrobaten gibt s leider überall...