Beiträge von Speyrer72

der HSV wird wohl in puncto Erfolg eher Schuster verpflichten, aber die Eintracht ist ja auch noch da...tja , leider...wober dort zur Zeit wohl eher an Slomka gedacht wird...also...

mensch Bruno COME HOME... nervenaufreibend langsam, das Ganze

Scheisse, Meyer hat ja in Gladbach geschmissen... also wenn s rein nach der sportlichen Herausforderung ginge, wären wir da Posten Nummer eins...

Meyer ? Aber wohl eher zu alt, wollte der net in Rente gehen... :gruebel:

Kapplani, Eichner, Sebastian, Carnell schon weg ...da werden noch einige folgen; bestimmt mal Miller, Freis, evtl. Kennedy...

dann sind se wenigstens mal keine Aufstiegskonkurenz mehr... :grins:

Wo gezobelt wird, fallen Zähne !!!

Ich mag den Zobel....von mir aus kann der gern kommen, auch wenn ich nicht daran glaube !

genau, der nette Herr Zobel ... und dann gleich noch der guten alten zeiten wegen Zick Zack Roggensack als Co...Sepp Stabel als Platzwart ...und der Henke als Klofrau... :lachen:

oder ebenso philosophisch: IS DIE STIMMUNG ACH AM SINKE; ZAMME RIGGE, WEITER DRINKE.... :bier:

das war auch schon in Aachen so. Ultras sind halt RICHTIGE FANS...., nicht so wie wir, die wir mit dem Feind ein Bier trinken....

also ehrlich: ich mag Deine ironische Ader... immer sehr unterhaltsam :thumbup:

by the way: wir spielen am 28.06. laut dbb gegen die "Dahntal-Auswahl" ....sollte das nicht heissen : gegen die Wieslauter - Selektion ?...(Klugscheisserei aus)

Auf gar keinen Fall den Fach !!!!!!!! Willst du nächstes Jahr den FCK in der 3. Liga bewundern. Ist die größte bezahlteste Trainerflasche in der 1. u. 2. Liga die ich je gesehen habe(nach Klinsi). Das ist für mich ein absolutes No-go. :nana: :cursing: :wacko:

Fach, Frontzeck, Matthäus, Lorant ...und wir spielen bald in Liga drei, garantiert ... um Gotts Wille keiner der genannten :cursing:

@asc2000: JEDER von uns ist davon enttäuscht, daß mans mal wieder am ende der Saison, zumindest in den letzten drei bis vier Spielen, verkackt hat...ABER: nur vom Motzen und Meckern können wir uns auch nichts kaufen, von daher: UN ISSES WETTER NOCH SO TRIEB, IMMER HOCH DIE GELLERRIEB...

ich traue Stefan jedenfalls zumindest mal einen ganz großen trainer"wurf" zu...ob die passende Mannschaft darum gebaut werden kann, entscheiden halt hauptsächlich die Finanzen...

ok, nehms zurück: wenigstens doch ein anständiger Abschluss dieser Saison ...natürlich muss man sich wieder die Frage stellen, z.b. bei Demai: warum nicht früher so, wenn man wirklich gewollt hätte usw.... aber spielt nun im endeffekt auch keine Rolle mehr...

auf ein neues in 2009/2010

der sportlichen Fairness wegen: Glückwunsch zum Aufstieg, wenn man die gesamte Saison betrachtet: verdient...

man sieht sich im Mai 2010 wieder...oder auch NICHT ;)