Funkel zum FCK? (Sport1)

• vor allem kennt er die Erwartungshaltung des Umfelds und er wird wohl keinen Bock drauf haben ein zweites Frankfurt zu erleben.

• Wie siehts eigentlich mit Holger Fach aus ?
    Der ist in der Vorrunde hinter der West an uns vorbeigelaufen !?

Auf gar keinen Fall den Fach !!!!!!!! Willst du nächstes Jahr den FCK in der 3. Liga bewundern. Ist die größte bezahlteste Trainerflasche in der 1. u. 2. Liga die ich je gesehen habe(nach Klinsi). Das ist für mich ein absolutes No-go. :nana: :cursing: :wacko:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• So wie ich dieses lese ist unsere Manschaft nicht gut aufgestellt oder er hat was gegen Kaiserslautern.

Falsch. Er weiss das der Trainerstuhl in Lautern ein Schleudersitz ist. Normal müsste andere geschleudert werden... die, die an den Ball treten. 8o

• Falsch. Er weiss das der Trainerstuhl in Lautern ein Schleudersitz ist. Normal müsste andere geschleudert werden... die, die an den Ball treten. 8o

Das könnte er dann ja machen und in der Manschaft aufräumen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Auf gar keinen Fall den Fach !!!!!!!! Willst du nächstes Jahr den FCK in der 3. Liga bewundern. Ist die größte bezahlteste Trainerflasche in der 1. u. 2. Liga die ich je gesehen habe(nach Klinsi). Das ist für mich ein absolutes No-go. :nana: :cursing: :wacko:

Fach, Frontzeck, Matthäus, Lorant ...und wir spielen bald in Liga drei, garantiert ... um Gotts Wille keiner der genannten :cursing:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Zitat

Speyrer72
    Fach, Frontzeck, Matthäus, Lorant ...und wir spielen bald in Liga drei, garantiert ... um Gotts Wille keiner der genannten :cursin

g:

Da kannst gleich auch den Pacult dranhängen.............den will ich hier auch net sehen :teufel:

• yepp, und mit dem was er verdient muss er auch spielen. Als MITTELFELD...., und STURM.

• Es wird soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig hier. FF wird nicht kommen. Damit sollten wir uns endlich mal abfinden. Ach ja, Möhlmann gibt morgen eine PK - aber Viele finden das ja an den Haaren herbeigezogen. Isch net.