Möglicher neuer Trainer?

• vor allem wenn er seinen Kandidaten noch nicht klar hat.

Labbadia wird nämlich mächtig vom HSV umworben und potenzielle Ersatzkandidaten lauern wohl erstmal auf die offenen Bundesliga-Trainerstühle.

Mir wäre es am liebsten, das Ding mit Foda wäre klar, aber darauf deutet momentan nix hin, wenn man Fodas Aussagen so betrachtet.

• der HSV wird wohl in puncto Erfolg eher Schuster verpflichten, aber die Eintracht ist ja auch noch da...tja , leider...wober dort zur Zeit wohl eher an Slomka gedacht wird...also...

mensch Bruno COME HOME... nervenaufreibend langsam, das Ganze

Scheisse, Meyer hat ja in Gladbach geschmissen... also wenn s rein nach der sportlichen Herausforderung ginge, wären wir da Posten Nummer eins...

Meyer ? Aber wohl eher zu alt, wollte der net in Rente gehen... :gruebel:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• wenn Meyer von sich sagt, dass er zu alt ist um was neues aufzubauen, dann erledigt sich der Gedanke über ihn eigentlich von selbst.

• Mist, muss der Jol auch ausgerechnet jetzt aufhören :zeter:

Hoffe das mit dem neuen Trainer ist wirklich schon in trockenen Tüchern, sonst könnte es wirklich noch ne haarige Angelegenheit werden...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ehrlich gesacht bringt mich das ganze Trainer GeHin und Gehers voll aus de Fassung, das iss doch nimmer normal, was grade in Deutschland in Punkto Trainer passiert! Wer schmeisst als nächstes hin oder wer wird als nächstes gefeuert? Ich hab keine Ahung mehr, wer zu uns kommt und was bei andren abgeht!

Ich sage mal 1.kommt es anderst und 2. als man denkt! Das wird bei uns mit Sicherheit auch zu treffen! Obwohl iuch auch überzeugt bin, dass der neue Trainer für Lautern schon fst steht und das schon länger! Ich weiss nimmer was ich glauben kann und was abgeht! Bin echt verwirrt! Ich wünsche mir, dass es ein Labadia oder ein Foda wird! Ich muss mich wohl wie viele noch Gedulden und abwarten!
    Aber diese Warterei macht mich ganz kirre und ich dreh langsam echt durch :(

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Also in einem anderen Lautern Forum behauptet ein User den Foda vor einigen Tagen in Kaiserslautern gesehen zu haben. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wissen wir Bescheid. Denke aber sowieso, dass es wirklich Foda sein wird!

• Das wurde auch von Labbadia behauptet. Vergiss es. Es wird Matthäus. Den habe ich gestern in Lautern gesehen.

Oder war er es doch nicht? :gruebel:

• Ich frage mich wirklich, wieso ein Labbadia nicht zu uns kommen sollte?! Ich würde behaupten, dass er mit Sicherheit nicht zu den Bestbezahlten Trainern gehört wie auch mit insgesamt 2 Jahren Profierfahrung im bezahlten Fußball! Ich denke kaum, dass ein HSV ernsthaft Intresse an Ihm hat er hat nichts vorzuweisen und denke, dass es für Ihn von Vorteil ist, beim FCK anzuheuern!

Das ist alles Scheiße so ganz ohne Ahnung und handfeste Statements seitens FCK und den möglichen Trainerkandidaten?!

Ich sage immernoch, dass wir richtig gut im Rennen sind und er doch bei uns anheuern wird!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Das wird bestimmt so was in der Gewichtsklasse von Pavel Dotchev.