Beiträge von Speyrer72

    reicht aber nicht mehr, schwach auswärts und stark daheim ...ich versteh s einfach nicht ...wie kann man in einer viertelstündigen Halbzeitpause eine ganze Einstellung verlieren ?? technisch - spielerische Schwächen und die Abwehr, au backe...


    Egal, 23 Punkte nach 12 Spielen....da kann man trotzdem zufrieden sein, muss man aber nicht...


    auf einen Heimsieg beim nächsten Mal !! (Was sonst ?) :schild:

    Würde das nicht bedeuten, dass Tradition mit Füßen getreten würde? Etwas, auf das die FCK-Fans zu Recht stolz sind? Und das alles nur wegen ein paar läppischen Euro?

    Wir verkaufen halt nicht unsere Seele... sondern nur einen Namen für ein Stadion, um ggf. wieder in der ersten Liga erfolgreich zu werden, das ist der klitzekleine Unterschied ... geh zum Dietmar und kriech ihm hinten rein, so wie hier schon die ganze Zeit ... :blabla:

    Student1979KL: ich darf doch mal unseren gutem alten Otto das Wort im Mund rumdrehen..."Geld SCHIESST (offensichtlich doch) Tore"...


    und daß hier die Beispiele WOB (VW) und LEV (Bayer) kommen, war mir klar... aber: WOHLWISSEND, daß die sich nicht ihr IMAGE versauen lassen wollen , wird auch entsprechend relativ "sparsam" bzw. gezielt oder bewusster investiert... und daß Hopp nicht gleich alle stars aus Europa zusammengekauft hat, obwohl das für ihn ein leichtes wäre, spricht zumindest für seine Intelligenz, zugegeben ...


    Bei Dortmund und uns kam leider der nicht vorhandene sportliche (Sach)verstand erschwerend hinzu ... aber diese Geschichte kennen wir ja alle in und auswendig ...leider, wer weiss, wo wir heute stehen würden, wenn ein S.K. fünf Jahre früher gekommen wäre...

    "Der 68-jährige Mitbegründer des Software-Riesen SAP verfügt über ein geschätztes Privatvermögen von 6,3 Milliarden Euro und ist fest entschlossen, in die Zukunft seiner Heimat zu investieren (er spielte in seiner Jugend für die TSG). " --- soviel zum ENTSCHEIDENDEN Thema Geld, das wohl weniger was mit "einfallslos" oder auch "Neid" zu tun... als mit handfesten Argumenten auf dem Konto ! Oder wer in D ausser ihm und den Aldi Brüdern und einigen anderen verfügt über mehr Vermögen ? Da ist es Ihm doch ein Leichtes, sich die Spieler aus der Portokasse nach Belieb
    en zusammenzustellen, siehe Abramovitch ...


    Ich nenne das Wettbewerbsverzerrung in bester Definition.


    Klar wurde auch beim FCK viel fehlinvestiert, das wissen wir alle seit einigen Jahren , aber Du weichst hier nichtsdestotrotz vom Thema ab...

    Student1979KL:


    NEIN , NiEMALS, mir ist ein sog. rumeiernder Traditionsverein tausendmal lieber als Hoppenheim...warum ??


    - wer sonst kauft A Jugend Spieler für 2000 Mücken im Monat von anderen Vereinen ab ?
    und vor allem:
    - andere Vereine bemühen sich jahrelang , um ganz an die Spitze oder eben in die 1. Liga zu kommen, und ein Herr Hopp meint, mit seiner ganzen Kohle innerhalb von zwei Jahren
    sich an diese Spitze kaufen zu können ..geht gar net !!


    Lieber Bayern als Meister als dieser Sch... Verein, hätte ich auch net gedacht, daß ich das mal sagen würde...


    Hoppenheim = der Untergang der gepflegten Fussballkultur !!!