Beiträge von Speyrer72

    Dieses selbstverliebte A...loch von Roth hat s also MAL WIEDER geschafft... wieder einen rausgemobbt; ich glaube, menschlich kommt mit dem keiner so recht klar...


    Wolle Wolf is n harte Hund, der lässt sich von dem nix mehr sagen: möglich, daß er nach Nürnberg zurückkehrt...

    ... und vor allem mal BITTE NICHT nach einem Allerweltsfoul "Ihr seid Franken...." (oder was auch immer) brüllen, wie die Affen und unfair, unerträglich und niveaulos...was soll das sein ??


    Gute Betze Stimmung ?? Stell ich mir anders vor... so wie ÜBERWIEGEND gestern

    das wird vermutlich so laufen wie beim KSC in der letzten saison: keiner rechnet mit denen, viell. gewinnen se sogar die ersten 7-8 Spiele, und sacken dann langsam ab, hoffentlich...
    Ich mag se net, trotzdem Hut ab vor dieser Leistung...


    Ein zweites 98 wie beim Betze wird es dagegen nicht geben, so ein Wunder gibts nur einmal, das bleibt auch so...

    und die Neufans bestehen ja leider nicht nur aus denen, sondern auch aus einigen miesen kleinen Wendehälsen, denen Ihr eigener Ex-Verein nicht mehr erfolgreich genug war...ausserdem noch die sogenannten TRENDFANS, das sind mir die allerliebsten... :hammer: zum Glück sind bei uns nur wohl wenige Deppen abgeprungen, wenn ich diverse foren so verfolge... :gruebel:

    ob Koblenz, Trier, MZ oder Walddoof: in Deutschland isses doch überall gleich: DEN NEID DER BESITZLOSEN nennt man sowas, hauptsächlich auf unsere ruhmreiche Vergangenheit und Titel zurückzuführen, und da sind wir in der Tat auch mächtig stolz drauf, zu RECHT .. also sorry tschabbo: bis vor wenigen Jahren wusste ich nicht einmal, daß es eine TUS Koblenz gibt, dachte, es gab tatsächlich noch eine TUS Neuendorf.... :P


    aber eine traditionelle "Feindschaft" vor den "Vorfällen" (gefundenes Fressen für o.g. Neidhammel) in den letzten Monaten zum FCK kann ich nicht feststellen... mal was anderes : wieviele Leutchen waren bei eurem letzten Heimspiel anwesend ? ... :love:


    och ja, und dies Dummgelaber von wegen Geschwister : Ich dachte eigentlich immer, die Frau Zehnbauer wäre die Mutter ALLER Waldhöfer.... und Ernst Neger der Vater ALLER Mainzer... das können WIR auch... :rofl:

    Ich bin auch im TuS Forum aktiv. Nur da unter einem anderen Namen
    Und ich bin hier weil ich mich über meinen Lieblingsfeind informieren will. Ich muss schließlich wissen ob das alles so stimmt was immer behauptet wird... :D ;)

    seit wann Lieblingsfeind ?? Oder meinst Du denjenigen, der sich in der Mainzer Staatskanzlei mit K.B. meldet ? Nimm doch einfach mal den roten Hörer in die Hand und ruf ihn an... :tongue:
    Übrigens (falls Du s noch nicht wusstest): in der Politik wird ÜBERALL gemauschelt, Hauptbeschäftigung aller Politiker.... ;)


    Ob das alles stimmt, was bei EUCH am Mittelrhein so in den Gerüchtetopf geworfen wird ? ich glaube, zu 99,9 Prozent : NEIN ! :thumbup:

    "Sven Hieronymus ist Sänger von "Se Bummtschacks", Comedian und erster Profi-Fan von Mainz 05."...


    was sich heutzutage alles comedian schimpft, dieser Schwachsinn steht der sog. comedy welle im tv ja in nichts nach: Masse statt Klasse..LUSTIG ! der letzte macht die Tür zu...


    aha, erster Profi Fan is er, de Bu; bezahlt von der DBV Winterthur etwa ,um wenigstens ein BISSEL Stimmung in der Narrenkappenarena zu verbreiten...was sind dann die anderen ? Lächerliche Amateure und Kinder sowie trend- und "ich-richte-meine-nase-nach-dem-wind" "fans"?? JA, genau das sinn se, die permanent fröhlichen Pappnasen... armes M1 :gaehn:

    Glückwunsch zu einem letztendlich gerechten Unentschieden...! Denke das 1:0 für Mainz war in der Enstehung nicht gerade glücklich,aber auch den Elfmeter hätte man nicht unbedingt geben müssen. Unsere Abwehr mit drei neuen Spielern war einfach schlecht, da hätte unser B-Sturm mehr Tore machen müssen,aber ihr hattet ja auch genug Ausfälle. Finde das Unentschieden ist gerecht und moralischer Sieger nach so einer Aufholjagd ist der FCK.

    danke für die fairen Grüße... dieses Unentschieden war wirklich gerecht... wer weiss, vielleicht hätten wir ja diesmal kurz vor Schluss noch einen Freistoss verwandelt, hätte der Schiri nicht abgepfiffen... ;)