02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Das war einfach nur geil! Schade das ich nicht ins Stadion konnte....aber egal, Hauptsache gewonnen.
    Wie die heute gekämpft haben und gelaufen sind, Weltklasse! Das ist Herzblut! :jubel:
    Wir hatten Nürnberg fast das ganze Spiel über im Griff, bis auf das Tor, aber das kann schon mal passieren. Und Jendrisek hat schon wieder ein überragendes Spiel gemacht. Was ist mit ihm denn nur passiert in der Sommerpause. ?( Auf jeden Fall nur gutes! :respekt: Der war ja überall aufm Platz, vorne, hinten, einfach nur spitze!
    Und jetzt weiter so in Ingolstadt!!! :arbeit:
    Ich kann es immer noch nicht glauben, wir stehen mit Mainz zusammen auf dem 1. Platz, wenn mir das einer vorher gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt. :grins:

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • diese physis hätte ich der mannschaft nicht zugetraut.
    selbst in der schlussphase noch pressing zu spielen,da
    gehört ne menge dazu.


    aber auch das spielerische element,kam nicht zu kurz.
    es wird nicht mehr wie früher,der ball einfach nach vorne
    gedroschen,sondern es sind auch mal wieder schöne
    ballstafetten zu sehen.


    es war eine geschlossen gute mannschaftsleistung,in der
    einzig noch jendrisek,herausgeragt hat.

  • grossartiger Kampf, CHAPEAU !!!


    weniger gut: Amedick und Bello...ETWAS unglücklich die beiden...


    DAS NENNT MAN PREISWERT UND GUT EINGEKAUFT, DANKE STEFAN !!!


    ALLES FÜR UNSER TEAM !! und jetzt sind se auch wieder eins !!! :schild:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Kinder, was für ein geiles Spiel unserer Jungs!
    Der FCK lebt wieder und ich bin begeistert von unserer Mannschaft.
    Jendrisek :held:
    Kuntz :held:


    Von Heesen :heuldoch:

  • Das war Kampf, Leidenschaft und auch spielerische Klasse eines der besten Spiele das ich seit langem gesehen hab
    mit der Leistung schaffen wir locker einen Mittelfeldplatz :daumen:

  • Einfach nur geil ich bin glücklich und zufrieden, das war mir so wichtig ein gelungener saisonstart...paljic (rechtschreibfehler vorbehalten!) einfach nnur klasse 90 min betrieb auf der seite ! geil!

  • Jetzt müüsen wir nur noch hoffen das unsere Spieler nicht abheben und überheblich sind (so wie der FCN heute)...Sonst wacht man auf und stellt spät fest, dass die anderen schon weit vorne sind...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Das war Kampf, Leidenschaft und auch spielerische Klasse eines der besten Spiele das ich seit langem gesehen hab
    mit der Leistung schaffen wir locker einen Mittelfeldplatz :daumen:

    Ich verstehe ja diese Zurückhaltung, aber mit solchen Leistungen wäre ein Mittelfeldplatz zu wenig. Natürlich sind es noch 32 Spiele, aber zum Saisonstart schon 4 Punkte gegen Toppfavoriten lässt zwangsläufig viel erhoffen. Auch wenn der Club heute sehr schwach auf der Brust war (der FCK hätte zur Pause schon höher führen können/müssen), gehören die Lauterer für mich mit zu den Aufstiegskandidaten. Ich sage das als relativ neutraler Beobachter voller Überzeugung. Alles in allem, es war eine sehr überzeugende Leistung des FCK und das geht weiter so. Glaubt es mir.