SV Werder Bremen

• Chaos Alberto wurde lt. Kreiszeitung heute Morgen endgültig beim FC Sao Paulo rausgeworfen. Er darf nur noch am Training teilnehmen, damit er sich fit halten kann. Grund für den Rauswurf war zuletzt eine Schlägerei mit einem Mitspieler. Somit hat Werder nun wirklich 8 Mio. in den Sand gesetzt! Wer will so einen denn noch haben? :autsch:

• naja dieser alberto ist schon ein komischer typ... :gruebel:

naja und sowas nennt sich Profi !! :ironie:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• wie willst du denn sowas machen

außerdem müssen das ja nicht unbedingt ultras gewesen sein??

wo und was ist dir denn genau passiert ??

Das WIE ist mir egal. In letzter Zeit kriege ich immer häufiger dumme und verblödete Sprüche zu hören wenn ich mit FCK Trkot oder Schal usw. unterwegs bin. Sei es auf der Arbeit oder irgendwo in der Bremer City bzw. Achim (bei Bremen)!!! :zeter: Sowas ist doch echt das letzte, ich erlaube mir das auch nicht wenn Werder mal verloren hat und überziehe die mit Spott und Häme... :flow:

Mit den dümmlichen Fans von St.Pauli ist mir das gleiche auch auf dem Weihnachtsmarkt 2007 in Bremen passiert... vor versammelter Menge sangen mindestens ein Dutzend dieser Drogenverseuchten Bande ein tolles Lied nach dem anderen. Echt nett! da schmeckt einem der Glühwein gleich noch besser... :cursing:

• tscha, wie heisst s so schoen ? wer den Hohn hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

alle kleine grüne Kinder, die von Tradition NULL Ahnung haben, also vergiss sie doch einfach !!... :rotwein:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Mach ich ja auch! Aber man muss sich extrem gut unter Kontrolle halten... die heutige Jugend ist zum Großteil eh zum :flow: ...

Keine Ahnung von guten alten Dingen wie Anstand, Traditionen und vielem mehr aber eine große Klappe und nix dahinter!!!

Armes Deutschland...so werden wir untergehen, aber das muss ich hoffentlich nicht mehr erleben! :ironie:

• Das WIE ist mir egal. In letzter Zeit kriege ich immer häufiger dumme und verblödete Sprüche zu hören wenn ich mit FCK Trkot oder Schal usw. unterwegs bin. Sei es auf der Arbeit oder irgendwo in der Bremer City bzw. Achim (bei Bremen)!!! :zeter: Sowas ist doch echt das letzte, ich erlaube mir das auch nicht wenn Werder mal verloren hat und überziehe die mit Spott und Häme... :flow:

Mit den dümmlichen Fans von St.Pauli ist mir das gleiche auch auf dem Weihnachtsmarkt 2007 in Bremen passiert... vor versammelter Menge sangen mindestens ein Dutzend dieser Drogenverseuchten Bande ein tolles Lied nach dem anderen. Echt nett! da schmeckt einem der Glühwein gleich noch besser... :cursing:

naja mach dir nichts draus...sowas erlebe ich jeden Tag ....bleib stark !! :held:
    naja habe auch viele bremer / Hsv fans und die leiden mit mir... :daumen:

also FCK fans die aus dem schönen Norden kommen ...bleibt stark ...!!!! :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Wie erwartet hat Werder die Lizenz von der DFL für die nächste Spielzeit ohne Auflagen bekommen. :gutgemacht:

Gestern Morgen hat Diegos Wecker gestreikt. Er kam über eine halbe Stunde zu spät zum Training und wird dafür in die Mannschaftskasse einzahlen müssen.

Lothar Matthäus war Mittwoch und Donnerstag in Bremen und hat Thomas Schaaf beim Training über die Schultern geschaut. Das Praktikum war eigentlich für eine Woche angesetzt, aber es wurde aus terminlichen Gründen auf zwei Tage verkürzt.

• Und das ganze jetzt bitte noch auf Deutsch.

Bitte, hier die Übersetzung:

Perfer et obdura: Halte durch und sei hart :teufel:

Viribus unitis: Mit vereinten Kräften :bier:

Latein ist nicht meine Stärke aber ich bin gerne bereit zuzulernen! Ich mag diese Sprache! :daumen: