3:0 SIIIDNEYYYYY SAMMMM...die Beer is (faschd) gscheelt...
ERSTE LIGA, WIR KOMMEN WIEDER !!!
3:0 SIIIDNEYYYYY SAMMMM...die Beer is (faschd) gscheelt...
ERSTE LIGA, WIR KOMMEN WIEDER !!!
das wär so geil wenn die Augsburger mal net gewinnen würden
Du sprichst mir sprachtechnisch voll aus der Seele... und vor allem dem einen speziellen würd ich s gönnen ...
Mod Edit: Das schlimme Wort gleich 2x gelöscht
Quälix treibt seine Jungs zur Höchstleistung an, toll. Könnte am Ende vielleicht doch reichen, ich würd s den Schalkern nach über 50 Jahren auch mal wieder gönnen ...
Hat Wollitz nicht auch mal gesagt, dass er mit Energie in der Rückrunde die größte Aufholjagd Eurpoas starten will?
Man ist das eine Gurke...
da stimme ich Dir wirklich zu, der Mann war als Spieler nix und als Trainer noch weniger ...
diverse DEPPEN und TUSSIS sollten damit endgültig mundtot gemacht worden sein ...
ungaublich, Bielefeld wie Pauli versagen die Nerven ...
Wisst Ihr was das heisst, wenn die Geelfiessler tats. gegen A...burg und wir gegen Kotzbus gewinnen sollten ?
Noch nicht der sichere Aufstieg, aber die mehr als deutliche Tendenz ...
3:2 FCN ! Nie deutscher Meister ... ich dachte es mir
Alles anzeigen
Ich wette Hof und Haus, dass Augsburg in Karlsruhe am nächsten woende nicht gewinnt!
Ein Pinkt ausgebaut auf Karlsruhe!
Bei den Paulianern wirds nun mächtig Unruhe geben, die haben jetzt ihre Krise!
Bielefld hat zu große finanzielle Sorgen..
Müssen wir jetzt auf Sasic schauen?
oder mehr auf die sympathischen Fortunen?
würde ich nicht drauf wettern ! Könnte dann das letzte Spiel für Schupp sein ....die Badenser bringens im Moment einfach nicht, die machen sich in die Hosen... wir müssen letzlich NUR auf uns schauen und Kotzbus und den Pseudo Pele für Arme vom Platz fegen, auf geht s Erik !
Quark ! Nur daß solchen Betontruppen unglaublich schwer zu spielen sind...das ist alles...solche Spiele gabs, gibts und wirds immer mal geben..
10 Punkte vor Dusseldorf und 54 eingefahren, was will man mehr !!
Bloss durch sind wir noch lange nicht, gegen Kotzbus trifft de Erik wieder, und die Sonne wird wieder scheinen !