Donnerstag, 25. Februar 2010 " Waldhof - Fans kündigen Demo an " (Die Rheinpfalz)

• Also wenn ich Kuntz wäre,würde ich beim DFB ein Spiel unter ausschluss der Öffentlichkeit beantragen.Das ist sicher machbar.Die paar euros ,wo dann an Ticketverkäufen wegbleiben sind sicher weniger wie die Strafen,wo auf uns zukommen.

• Ich bin mir ziemlich sicher dass dieses Szenario für die Polizei kein unerwartetes oder gar unwahrscheinlichesSzenario ist und dass dementsprechend Vorkehrungen getroffen werden..

Ja, ich auch. Finde es aber grotesk, wenn man den Grund der Demo sieht und es dann rappelt. Aber vielleicht sind das doch alles Opfer der Polizei :angel: und demonstrieren friedlich vor sich hin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sinn dieser Demo ist doch ganz klar...die geben dem Kind nen freundlichen Namen(Demo) reisen unter diesem Vorwand an und randalieren dann halt vor dem Stadion und in der Stadt..

• Also wenn ich Kuntz wäre,würde ich beim DFB ein Spiel unter ausschluss der Öffentlichkeit beantragen.Das ist sicher machbar.Die paar euros ,wo dann an Ticketverkäufen wegbleiben sind sicher weniger wie die Strafen,wo auf uns zukommen.

NEIN eben nicht, gerade diese Bühne darf den Chaoten nicht geboten werden. Was kommt dann als nächstes ? Heimspiele in neutralen also fremden Stadien austragen ?

• Mein Beitrag von weiter oben scheint nicht eindeutig gewesen zu sein und hat zu Irritationen Anlaß gegeben - deshalb hier noch einmal mit dem entsprechenden Edit:

Heute, 08:50

Geht es hier um Leben oder Tod eigentlich doch nur um Fußball? Wie doof gehts denn noch? :autsch:

edit:

Sorry, ich dachte es wäre selbstverständlich und selbsterklärend - Ich meine damit die Dumpfbacken, die ein solches (richtiges) Vorgehen von Vereinen und Polizei erst notwendig machen!

Ist das jetzt eindeutig? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

Damit würdest Du dich aber der "dummen Gewalt" beugen. Es kann nicht nicht sein, dass der Sport oder der Staat sich durch solche Menschen tyrannisieren lässt.

• @nrw
    Jepp, jetzt ist es eindeutig. Ich hatte von dir auch eigentlich nichts anderes erwartet, wollte zur Sicherheit aber nochmal nachfragen. ;)

Es ist schon echt traurig. Ich vermute auch, dass es, wie oben schon beschrieben, ablaufen wird. Es wird eine friedliche Demonstration, die von der bösen Staatsmacht niedergeschlagen wird. Arme Fußballfans, die für ihre Menschenrechte kämpfen. Zustände wie im Iran eben.

Echt clever, die Barackler, die Anreise für Leute ohne Karte war eigentlich verboten, also melden sie eine Demonstration an, die zu allem Überfluss auch noch direkt am Stadion genehmigt wird. Die Schweinsdell wäre ein guter Platz gewesen. :biggrin:

• Das is auch noch so ein ding..jedem hier springts ins auge...ne demo am stadion während des spiels...also bitte wer das nicht peilt...und so was nennt sich polizei

:daumen: Das Geschwertels aus LU-OST will nur mal mehr auf sich aufmerksam machen, wie assozial sie wirklich sind ... die bekommen mit dieser Genehmigung viel zu viel Aufmerksamkeit

Hoffentlich verhängt der DFB dann wenigstens wieder GERECHTE Strafen ...und wir ne Schadensersatzforderung gegen diese Spacken ... :flow: SVW

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Man sollte diese gewaltbereiten Demonstranten gar nicht erst auf das FCK-Gelände lassen.
    Nach diesem Bericht ist zu 98% der Ärger schon vorprogrammiert.

Hurra ! - ...und die Polizei steht wieder als Depp da, - wie immer ! ...solche Fans braucht man nicht. :schuldig:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)