den schalker fans hätte ich es echt gegönnt...tuen mir auch ein wenig leid.....
FC Schalke 04
-
-
Zitat
Original von Bomschy
Das wars Schalke
Aber Stuttgart hat es auch verdiehntSo ist es, kommen doch aus dem (Süd-)Südwesten!
-
Schalke hat letztendlich die Qualität in der BREITE der Mannschaft gefehlt, mir scheint auch, daß der nette Herr Slomka jetzt im entscheidenen Moment ZU NETT war; hätt wohl besser "sein kleines A...loch" auspacken müssen...
-
Zitat
Original von Speyrer72
Schalke hat letztendlich die Qualität in der BREITE der Mannschaft gefehlt, mir scheint auch, daß der nette Herr Slomka jetzt im entscheidenen Moment ZU NETT war; hätt wohl besser "sein kleines A...loch" auspacken müssen...Man sollte sich nicht immer von diesen Klischees täuschen lassen, wie der "nette Herr Slomka" u. ä.
Mir ist dieser Herr Slomka - auch wenn nur durch seine Auftritte im Fernsehen -
bisher sehr sympathisch rübergekommen, für ihn tut es mir etwas leid. -
-
So sahen wir letzte Saison in Wolfsburg auch aus
-
Zitat
Original von xderbriegelx
HAHAHAHA!!!
Hä ich seh garnix???
-
Schalke ist doch - zum Glück - wirklich zu blöd um Meister zu werden. Die haben das Ding - wenn sie nicht Meister werden - nicht gestern verspielt. Das haben die schon viel früher. Die werden auch gegen Bielefeld nicht gewinnen, da sitzt der Schock jetzt viel zu tief.
Stuttgart gönne ich den Titel eh viel mehr als den Schalkern, daher hoffe ich mal auf einen klaren Sieg gegen Cottbus.
-
Danke BVB !!!!
-
War irgendwie lustig, dass ausgerechnet Dortmund Schalke womöglich den Titel zu nichte gemacht zu haben.