Beiträge von Speyrer72

    ja ja..."DAS" Talent hatten viele, und wenn se würden, wie se könnten...hatte mer auch alles schon ! Reich, Haber, Basler (bei dem kam die groß Gosch halt noch dazu, mit em Denke hat er s ja net so ghatte)...und Engel ! die Liste liesse sich beliebig fortsetzen... wer so viel Wert auf Oberflächlichkeit, schicke Klamotten und bistros legt, sollte Wirt werden...Gott sei Dank hämmer den los !... :grummel:

    Leute, net glei alles in den Sand werfen !!!...logisch, daß nach 14 Spielen die erste Niederlage kommen musste, KANN auch heilsam sein...


    Freiburg gewinnt heute gegen Duisburg, und dann haben wir Montag in 8 Tagen DAS Schlüsselspiel...auch stark abhänigig davon, wann Halfar und vor allem Turbo REINERT wieder zurückkommen werden...


    so eng wie die saison war der Kampf um den Aufstieg noch nie !


    ALSO LASST UNS ALLE ZUSAMMEN KÄMPFEN BIS ZUM ENDE , Pälzer pienzen net, sie FIGHTEN !!! :teufel: :teufel: :teufel:


    ...und falls es nicht reichen sollte, dann haben wir s auch net anders verdient, aber mit den Jungen haben wir trotzdem PERSPEKTIVE !!!...

    Jetzt sind wir wieder oben dran Leut s ... so eine geile erste Hälfte gab s in der ganzen Saison nicht :jubel:, dafür war die zweite fast wieder zum vergessen :schock:...Chancenverwertung muss unbedingt noch besser werden, was ich auch net verstehe: Warum bringt Wolf Müller oder Daham anstatt Werner ? Der Junge braucht Spielpraxis...!

    klar sind Halfar und Ziemer bsp.weise momentan verletzt, ABER: warum haben genau DIE letzte saison einige entscheidende Tore gemacht und werden JETZT, wo s wirklich drauf ankommt, von Wolf NICHT gebracht (Stichwort: WERNER) !!??... :schock:


    stattdessen: die üblichen , beliebig austauschbaren Legionäre, die ich jetzt namentlich nicht benennen will, die sind s FCK-Trikot net wert... :grummel:


    es geht auch nicht darum, daß ein moeglicher Trainer Pfälzer ist oder nicht, sondern daß er sich in der FCK-Materie gut auskennt, Toppi is für mich immer noch n Kandidat...warum auch nicht ?... :grins:

    ADIOS 2. LIGA - AUFSTIEGSTOUR 2007/2008 !! -


    ein wahres Armutszeugnis...ich muss gerade an Horst Eckel mit seinen 400 Mark im Monat in den 50er Jahren denken...SCHÄMT EUCH!


    Junge rein, Opara, Daham und wie se alle heissen: RAUS ! ich kann diese Alibi-Kicker nimmer sehen...dann lieber ne Truppe von 20 Jährigen aufstellen, z.b. Werner ! WO BLEIBT IHR MUT ZUM RISIKO, MONSIEUR WOLF ??? wenn nicht jetzt, wann dann ?...

    die Verstärkungen passen halt und die Pappnasen TREFFEN halt auch mal wieder öfters, da muss man auch die Arbeit vom Bekloppten halt mal anerkennen können, hab da kein Problem damit... da sind andere Truppen in der ersten Liga wesentlich schwächer im Abschluss: siehe Gladbach und Aachen: Not gegen Elend !...

    ...läuft in der Regel absolut problemlos... ! es sei denn, es passieren in der Kantstr. unterhalb des Betzes Unfälle, dann haste halt geloost...ansonsten ist die Koordination gerade durch die Bullen prima... was wollen wir uns beschweren ? kostenloser PP und kostenloser Transfer...was will man mehr ?