Beiträge von Speyrer72

    stehen da nur noch kleine dumme Kinder in der West?, incl. der sogenannten Ultras, lächerliches Volk, eine einzige Lachplatte !!... euch würd ich mal gern die wahren fans von 91 und 98 vorführen...WITZFIGURE !

    AWH zum Koch, der uns früher so manchen Punkt und auch Spiel gerettet hat ?? teilweise assoziales Pack in der West, mit euch will ich nix mehr zu tun haben, eine einzige blamage seid Ihr für den FCK , SCHANDE !!...


    PFUI !!! X(

    ...und nicht zu vergessen: mit das schwerste Restprogramm der Abstiegskandidaten ! u.a. noch gegen Schlacke 05 und am letzten Spieltag bei den Bayern, na denn: natürlich KEIN GLÜCK !... man sieht sich halt immer mindestens zweimal im Leben, aber hoffentlich net nächste saison, zumindest mal net in der zweiten Liga... also wenn ich mir das niveau des tons über unseren FCK im Mainzer forum angucke: (Kartoffel etc. pipapo...) , wird mir s übel...was für n webmaster is n des dort, der loescht den Dreck mit Sicherheit net raus...der soll am besten gleich mit absteigen...so wie der Fettsack von Stadionsprecher...


    ES GIBT NUR EINE EWIGE NUMMER 1 im SÜDWESTEN -- EFCEKA !

    @carsten1986: was hast Du gegen die Lumpehafener Buwe...? Sind doch auch Pfälzer...ob die jetzt aus m Hemshof kommen oder net,ist doch scheissegal...im übrigen halte ich den Hemshof zwar nicht für den Schönsten,aber dafür interessantesten Stadtteil... fahr mal uff die Pfingstweide oder Edigheim: ui ui ui, ohne Worte...


    oder meintest Du vielleicht unsere assozialen Freunde aus LU-OST damit ? Dann geb ich Dir Recht... :D

    simpson und lexa, was soll das, wolle ??... Kotysch und werner nicht mal im Kader, und unser n Turbo Reinert schmort auf der Bank, das macht keinen Sinn !!!...

    @vorredner: na und, glaubst du, DIE hören (auf) dich ??? ich will DIr mal was sagen: seit Anfang der Neunziger regelmässig dabei, aber so einen sch.. Sturm hatten wir noch nie......unsere Jungs sollen das sein ?...ich bleib dabei: zu viele Söldner, auch wenns schon tausendmal wiederholt wurde...Duisburg und wir haben in der ersten Liga NIX zu suchen, FReiburg viel eher, weil die auf so hohem techn. Niveau spielen, daß es schon weh tut, oder besser gesagt: unsere Einstellung !!


    wie oft ham mr jetzt schon die chance verpasst, an DU vorbeizuziehen, verschissen...


    5-6 Jahre geht die Sch... jetzt schon, irgendwann is aber auch mal gut...sitzen do drowwe nur Unfähige ?...warum kaufen wir nur so viel Schrott ein, nur am "Händchen" kann s ja net liegen...


    4:1 Freiburg, 3:2 für Duisburg...aus die Maus :zeter:

    Opara,Auer, und LEXA: unterirdisch und katastrophal... :grummel:


    Ziemer,Meissner, Bello und auch Vignal: KLASSE !... :)


    11 Turbo Reinerts (nächste Woche is wieder soweit, endlich !) und Bellos muessten wir haben, dann wär mer Dritter...

    nein , Hass ist einfach zu viel des Guten (sonst nix zu tun ?...), aber heiraten muss man auch net grad... :schock:


    Kloppopo und das wirklich glückliche Händchen gerade bei Zidan und vor allem Andreasen (BALLVERTEILER nach vorne !!) zeichnen die MZer hauptsächlich aus...ausserdem scheint die ganze Truppe dermassen gut miteinander zu harmonieren, daß es einfach läuft für die..


    Wolf hat immer die gute Stimmung in unserer Mannschaft betont, schön und gut, aber scheinbar verstehen sich Mittelfeld und Sturm net so doll miteinander, wobei sich bsp.weise Hajnal auch grün und blau ärgern wird, was unsere dilettantische Vorlagen- bzw. Chancenverwertung seitens des Sturms angeht ...oder sollte es an der mangelnden Qualität an sich hängen, wahrscheinlich ein bissel was von beidem...