Beiträge von BerlinDevil
-
-
omg ich werd bekloppt. Hoffentlich gelingt uns jetzt noch das wichtige 3:1
-
-
-
Ich begrüße den/die Transfers, wenn sie denn über die Bühne gehen
Denke, dass höchstens Dragan von Anfang an spielt. Kommt, aber natürlich auf das System an, das wir spielen gegegn Nürnberg. Auf jeden Fall sind diese Verpflichtungen notwendig, damit uns nich auf lange Sicht die Puste ausgeht, weil der Kader zu dünn is. Ob noch ein dritter Spieler kommt, hängt, so mutmaße ich mal, von dem Abgang von Sven Müller ab. -
So es is amtlich, er wechselt zum SV Ried. Die Vögel schrieen es ja schon von den Dächern.
-
Is das dein Ernst, dass der voll einschlägt? Das würde meiner Meinung nach nur klappen, wenn Trainer und SK voll und ganz hinter ihm stehen. Da sie ihn loswerden wollen, es aber nich schaffen, rechne ich nich damit, würde mich aber sehr drüber freuen.
-
er is nich fit, aber nich mehr verletzt. Damit er fit wird hat er einen früheren Trainingsbeginn mit Opara zusammen. Am 6.Juni gehts los für die beiden.
-
Was ich übrigens auch ganz gut finde, ist, dass er wohl ein guter 11er Schütze is. In der letzten Saison hat er 4Elfertore gemacht. Das Glück vom Punkt hat uns ja letzte Saison irgendwie gefehlt.
-
Wenn er sich nich danebenbenimmt wie in Aachen, begrüße ich seine Verpflichtung. Allerdings würde ich noch ein offizielles Statement abwarten.