Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Geld regiert nun mal die Welt.Wenn ich in einer Firma arbeiten würde,und die würden mir das Gehalt kürzen wollen,und eine andere Firma bietet mehr.dann rate mal,was ich machen würde?Ein Fußballspieler muß eben in 15-20 Jahren genug verdienen,um sich seinen Lebensabend zu sichern.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wanze50


    Wobei der Herr Lexa die beiden Jahre gemessen an seiner Leistung total überbezaht war. Jetzt wo man ihn , seiner -bescheidenen- Leistungfähigkei entsprechend entlohnen wollte, sieht er sich nach einem neuen Arbeitgeber um. Der ihn wahrscheinlich wieder überbezahlt.


    Hut ab vor SK, der da nicht mitspielte.

  • ich finds schade, daß er weg geht, aber wünsche ihm trotzdem alles erdenklich gute... Hoffentlich behält er uns Fans in besserer Erinnerung wie diejenigen die ihn aussortiert haben

  • Hi Stefan,


    wünsche Dir alles gute, und viel Glück bei Deinem "neuen" Verein!
    Danke für Dein Herzblut!
    Machs gut
    :schal:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Geld regiert nun mal die Welt.Wenn ich in einer Firma arbeiten würde,und die würden mir das Gehalt kürzen wollen,und eine andere Firma bietet mehr.dann rate mal,was ich machen würde?Ein Fußballspieler muß eben in 15-20 Jahren genug verdienen,um sich seinen Lebensabend zu sichern.


    Mir kommen die Tränen!
    Wenn das Einkommen als Profi über den entsprechenden Zeitraum nicht reicht, dann muss man nach der "Fußballerkarriere" eben "richtig arbeiten"! Wo ist das Problem - außer man ist dazu nicht in der Lage, aus welchen Gründen auch immer!

  • Er hat zwar nur 2 Vorlagen geliefert aber was man net vergessen sollte er hat auch Angriffe eingeleitet die dann zu Toren oder wenigstens Torschüssen führten . . .


    Viel Glück beim neuen Verein :schal:

  • @SeBBi


    Einspruch Euer Ehren !


    Diese Saison, 1 Vorlage zu einem Tor, ansonsten Nullkommanix !!!
    (Dies alles in 2 Jahren)


    Vaya con dios, pero vaya !!!

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • Der Fall ist doch erledigt. Der Spieler wird den Verein verlassen.


    Es ist doch müssig im Nachhinein auf zu zählen, wie effektiv er war, oder auch nicht. Alle unsere Spieler haben sich vergangene Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Gründe hierfür gibt es viele und sie sind genauso vielschichtig.


    Wichtig ist, dass sie alle sich am Schluss reingehängt haben und den Abstieg verhindern konnten. Auch ein Müller und ein Lexa haben ihren Anteil daran.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Na, dann kann ich ihn ja mal besuchen, wenn ich in Fiss zum Skifahren gehe.