Das Rätsel is gelöst. Er hat noch Vertrag bis 2010.
Beiträge von BerlinDevil
-
-
Abwarten. Bei denen gehen einige und sind auch einige Spieler begehrt. Gerade die 2.Liga is für viele Überraschungen gut. Ich lass mich da überraschen
-
Was meint ihr? Wird Milan am jetzigen System festhalten oder wird umgestellt zur neuen Saison? Kann mir nämlich gut vorstellen, dass ab nächster Saison mit 2 Stürmern gespielt wird.
-
Wär bestimmt nich schlecht, aber noch mehr würde ich mich freuen wenn Ziemer verlängert. Denn der wird denke ich nächste Saison, wenn er in Form is über 10 Buden machen.
-
Ja ist ja gut...sorry
Kein Problem^^ War nur selber verwirrt. Hätte ja sein können, dass da doch was anderes ans Tageslicht gekommen is.
-
Dass der Vertrag bis 2010 geht is klar, aber doch nur für die 2.Liga==> ablösefrei oder hat er Vertrag für Liga 3??? Weil in dem FAZ Link steht ja, dass der Vertrag nur für die 2.Liga gilt.
-
Auch wenn sich hier alle schon den Kopf zerbrechen, so kann man nun wirklich noch gar keine Devise ausgeben, außer Hoffnungen. Es steht noch überhaupt kein Kader für 08/09 und solange der nich steht, ist es müßig darüber zu diskutieren.
-
Nochmal zu seinem Vertrag. Ich hab nen Artikel gefunden in dem steht, dass sein Vertrag nur für die zweite Liga gilt.
-
Zu Türker: Er hat einen Vertrag bis 2010 und der enthält keinerlei Ausstiegsklausel
Hast du dafür ne Quelle? Würd mich interessieren.
-
Einen Transfer von Türker würde ich sehr begrüßen.
1. Die Integration dürfte schnell gehen, da er Deutsch spricht und schon lange hier lebt. Wenn er charakterlich passt dürfte er keine Probleme haben sich zu integrieren.
2.Er bringt genau das mit was unserer jungen Trupper fehlt: ERFAHRUNG
3.Er kennt die 2.Liga nich erst seit heute und weiß also wie es hier zugeht.
4.Gute Torquote in dieser und auch den Saisons davor. In den letzten 3 Saisons hat er in 88 Spielen 37mal Offenbach jubeln lassen.
Hoffentlich können wir die Breisgauer ausstechen. Von meiner "Wichtigkeit" ein ganz klares JA zu Herrn Türker.