Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • viele Konter?


    2:0 in Wehen, 2:1 gegen Aachen 2:0 gegen Köln sind spontan Beispiele für Kontertore, die wir erzielt haben. Ich sagte ja nicht, dass wir nur Kontertore gemacht haben.


    Aber vielleicht definieren wir ja "Konter" anders. Für mich ist ein Konter, wenn dem gegner in der Vorwärtsbewegung der Ball abgeluxt wird, unabhängig wo das geschehen ist.....


    Cakedrummer: Das stimmt so auch nicht ganz. Zumindest nicht für das letzte Saisondrittel. Da waren viele unserer Standards gefährlich und haben teilweise zu Toren geführt.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • "Aber vielleicht definieren wir ja "Konter" anders. Für mich ist ein Konter, wenn dem gegner in der Vorwärtsbewegung der Ball abgeluxt wird, unabhängig wo das geschehen ist..... "


    Jo, kann gut sein.


    Für mich ist erst dann ein Konter, wenn der Gegner schon fast am eigenen Strafraum steht... Ist ja auch egal.


    Ich denke halt, dass uns Iacob durchaus helfen kann, wenn er ein echter Strafraumstürmer ist, selbst wenn er nicht so schnell ist. Um mir wirklich ein Urteil bilden zu können, habe ich noch viel zu wenig von ihm gesehen... Bei den wenigen Minuten, die er bisher auf dem Platz war, hatte er keinerlei Bindung zum Spiel...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • weiss jmd, wie weit seine genesung fortgeschritten ist? wird er zum trainingsauftakt fit sein?

  • er is nich fit, aber nich mehr verletzt. Damit er fit wird hat er einen früheren Trainingsbeginn mit Opara zusammen. Am 6.Juni gehts los für die beiden.

  • Is das dein Ernst, dass der voll einschlägt? Das würde meiner Meinung nach nur klappen, wenn Trainer und SK voll und ganz hinter ihm stehen. Da sie ihn loswerden wollen, es aber nich schaffen, rechne ich nich damit, würde mich aber sehr drüber freuen. :schild:

  • ich denke unser busti hat das :ironie: schild vergessen, stimmts!?

  • Leute, der Iacob der war in Rumänien ein wirklich guter Stürmer. Warum der bei uns in den ersten Spielen -vorsichtig ausgedrückt- so wenig brachte, das weiss der Geier. wahrscheinlich war er nicht fit.


    Dass aber der Opara kein Stürmer für die 2. Liga ist, das sieht man, da kann er noch so trainieren, da können 100 Trainer hinter ihm stehen. Der ist zum Einen viel, viel zu langsam und Technik hat er überhaupt keine. Das hat der Stefan Kuntz als ehemals Superstürmer ganz sicher gesehen, der Opara wird hier nicht mehr spielen. Nebenbei bemerkt: Ich hab überhaupt nix gegen den Burschen. Er mag sympathisch sein, wie er will, er kann halt nicht Fussball spielen in einem Niveau das ab der Regionalliga herrscht.

  • Wär schön, wenn Iacob doch noch bleibt. Der kann nicht so schlecht sein, wenn er in Rumänien so erfolgreich gespielt hat. Vielleicht stellt Sasic dann doch sein System irgendwann um und dann ist er froh, wenn er einen Spielertypen wie Iacob hat.


    Hauptsache Opara geht, aber das wird wohl nix, wer will diese Lusche schon haben??? :S