Sandor Torghelle

  • Freunde mich mit dem Gedanken immer mehr an, aber dass Aachen jetzt auch interessiert ist, ist natürlich ziemlich blöd.


    Aber er und Türker nächste Saison im Sturm wäre echt genial :schal:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Wär bestimmt nich schlecht, aber noch mehr würde ich mich freuen wenn Ziemer verlängert. Denn der wird denke ich nächste Saison, wenn er in Form is über 10 Buden machen.

  • Türker auf der 10 und Thorgelle als Ersatzmann für Ziemer. Könnt ich mir gut vorstellen.

  • Türker auf der 10 und Thorgelle als Ersatzmann für Ziemer. Könnt ich mir gut vorstellen.


    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Torghelle zu uns kommt, um sich dann auf die Bank zu setzen ....



    Und bevor das ;( und :zeter: und :hammer: losgeht:


    Das ist nicht gegen M. Ziemer gerichtet, sondern nur meine Einschätzung der Lage - wenn die Transfers denn so zustandekommen würden ...

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Torghelle wird wohl in Aachen mehr verdienen - vermute das klappt nicht.

  • wir sollten m.E. jetzt weniger Leute holen, die wir auf die Bank setzen wollen.


    Diese Strategie nach dem Motto - ich kaufe mal viele mittelmäßige Spieler, ein paar werden sich schon entwickeln - hat schon in den letzten Jahren nicht geklappt.


    Klar, dass es für die richtig guten Leute finanziell nicht reicht, aber hungrige junge Leute für unsere Anfangsformation ist das, was wir brauchen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Jena-Stürmer wechselt nach Augsburg
    Mit Sandor Torghelle hat der FC Augsburg einen weiteren Spieler für die neue Saison unter Vertrag genommen.


    Der 26-jährige ungarische Angreifer wechselt ablösefrei vom FC Carl Zeiss Jena in die Fuggerstadt und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.


    Torghelle ist der siebte Neuzugang beim FC Augsburg für die neue Spielzeit.


    "Weitere Alternative für den Offensivbereich"


    "Wir freuen uns dass Sandor sich für den FCA entschieden hat. Durch ihn haben wir eine weitere Alternative für den Offensivbereich gewonnen", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.


    In der abgelaufenen Saison absolvierte Torghelle 27 Spiele für Jena, in denen ihm acht Tore und fünf Vorlagen gelangen. Der vor der Saison von PAOK Saloniki nach Jena gekommene Stürmer lief zudem in 25 Spielen für die ungarische Nationalmannschaft auf, dabei gelangen ihm sieben Tore.


    Quelle: Bundesliga.de

  • Na, dann eben nicht.......

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: