Beiträge von dirtdevil

    laut Hans-Peter Briegel hat Kuntz sich in Nürnberg als Vorstandsvorsitzender beworben.
    Völlig offiziell in Facebook gepostet.


    Wenn das stimmt - und ich hab keinen Zweifel, Hans-Peter ist gut vernetzt - gehen da oben die Offiziere von Deck.
    Das Schiff sinkt.


    jetzt ergibt das auch nen sinn


    vor 3 tagen war ein club fan im tm fck forum und hat gefragt,ob jemand darüber was wüsste,das kuntz als bader nachfolger in nürnberg gehandelt wird.

    ich war einer von denen,die sich runjaic als trainer gewünscht haben.


    nachdem er mit duisburg,die vorher planlos aufgetreten waren,bei ihrem gastspiel
    auf dem betze einen durchaus bemerkenswerten auftritt hingelegt hatte und wir
    nur durch einen glückstreffer zum sieg kamen,dachte ich der mann kann was bewegen.


    am anfang sahen wir mit seiner umstellung und der höher verteidigenden abwehr,auch
    passable spiele.es war also zu erkennen,dass er taktische fähigkeiten besitzt.
    leider waren dann die auftritte gegen destruktive mannschaften,wieder das krasse
    gegenteil.am anfang hoffte man noch auf besserung,aber die trat nicht ein.dann
    erlebte man mal wieder 2 saubere spiele am stück und hoffte dass der knoten endlich
    geplatzt wäre und wurde beim nächsten spiel wieder bitter enttäuscht.es kamen dann
    merkwürdige aufstellungen und wechsel dazu und sein standing vom anfang,fing langsam
    an zu bröckeln.mit dem verspielen des aufstiegs trotz hervorragender ausgangsposition
    hat er sich dann selbst angreifbar gemacht.


    je weiter die zeit fortschreitet,umso klarer wird die erkenntnis,dass er es nicht schafft
    die mannschaft auf das nötige level zu heben.selbst wenn wir jetzt erfolgreich durch die
    englische woche kommen sollten,sehe ich nicht dass bei uns kontinuität einkehren wird.

    Individuelle Fehler, aber auch die Formschwäche der als Führungsfiguren eingeplanten Markus Karl und Alexander Ring macht der FCK-Coach als Ursachen der Negativerlebnisse aus.


    dass ich das noch erleben darf,runjaic erkennt karl als ursache der negativerlebnisse.


    bei ring habe ich die hoffnung,das es bald wieder klick macht.

    rechts hinten muss sich runjaic was einfallen lassen.
    zimmer gegen wolf wäre ein klarer nachteil für uns,denn wolf ist nicht
    nur schnell,er ist mit 1,87 m ne schöne kante.punktuell könnte er ihn
    zwar stören,aber nicht über die dauer des gesamten spiels.


    jenssen kann den 6er auch alleine spielen,damit wären wir variabler bei
    der besetzung des restlichen mittelfelds.bei den gewonnenen kopfballduellen
    von karl,landen die meisten bälle eh beim gegner.


    wenn ich einen innenverteidiger ersetze,dann müsste das heubach sein,der war
    nämlich in fast jedem spiel da hinten der schwachpunkt.


    bei pritsche würde ich als trainer dafür sorgen,dass er sich im zentrum aufhält.
    es bringt uns nix wenn er sich auf außen aufreibt und vorne doch keinen findet
    den er anspielen kann.außerdem kann er kraft für seine eigentliche aufgabe sparen.