7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit Glück ein Grottenkick und Unenschieden.


    mir fehlen da Auswahloptionen wie bspw.:
    - Tag der offenen Tür: das Team spielt gegen den Taktikfuchs und lässt sich abschießen
    - wie ? diese Drecksaison ist noch immer nicht zu Ende ??
    - mir egal
    - Untentschieden: wir verschenken wieder mal 2 Punkte
    - Untentschieden: wir erduseln uns einen Punkt

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Der Coach wird der Mannschaft nicht das Feuer vermitteln können, dass wir Fans sehen wollen und was die Mannschaft braucht um erfolgreich Fußball zu spielen. Das sollte ziemlich sicher sein. Sie spielt so langweilig, ohne Herz und Feuer, wie ihr Trainer sich gibt.


    Wie sagt man so schön: Not gegen Elend. Und ich bin mit fast sicher, dass die Löwen irgnend so ein Ding reinstochern werden.


    Ich erwarte mal wieder nichts. Es wird sich nichts ändern. Ring und Karl dürfen ihr Unwesen weiter treiben, Jenssen wird auf links spielen. Die Viererkette bleibt unsverändert, da unser sportlicher Leiter keine Alternativen transferiert hat.


    Es wird einfach so weitergemacht als ob nichts wären. Denn die Tabell ist ja nicht so wichtig. :D

  • Im Kicker Online fordert Schupp dass die Mannschaft sich den Hintern gegen 60 aufreißt. Da Runjaic nicht dazwischenhauen kann muss unser Sportdirektor nun was sagen.


    Außerdem spekuliert die Kicker dass es bei einer Niederlage Runjaics letztes Spiel sein könnte.


    Ich glaube leider nicht mehr an eine Wende.

  • Mein Optimismus verbietet mir auf Niederlage zu tippen, deswegen aus Gewohnheit Sieg für den FCK! Ist halt so, warum auch immer, denn eigentlich gibt es ja keine Argumente für einen Auswärtssieg, aber wenn der Übungsleiter ihn dennoch fordert, muss es ja so kommen, denn der hat ja schließlich Ahnung wie man sowas macht! :whistling:

  • Mein Optimismus verbietet mir auf Niederlage zu tippen, deswegen aus Gewohnheit Sieg für den FCK!


    Die tippst so lange auf Sieg,bis du irgendwann in der Zukunft mal Recht hast :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D