Beiträge von dirtdevil

    wir schlagen einen polnischen erstligisten weil der versucht mit zu spielen und wir verlieren gegen einen dänischen zweitligisten
    weil der sich hinten rein stellt.das ist alles so selbstverständlich,dass es schon wieder langweilig wird.


    in der jetzigen phase der vorbereitung müsste die grundkondition geschaffen und die ausdauerwerte müssten im grünen bereich sein.
    ich hoffe das man dieses jahr mehr wert auf die ausführung der standarts legt und das auch ausgiebig trainiert.wenn die basiswerte
    stimmen sollte man auch mehr laufbereitschaft fordern.im letzten drittel bewegten wir uns oft zu statisch.


    spätestens in duisburg werden wir erkennen,ob die schwächen der letzten runde erkannt wurden und ob man bereit ist diese abzustellen.

    ich könnt mich wieder tierisch aufregen,nicht wegen der niederlage,das kann passieren.


    jedes jahr die gleiche scheiße,mit zusammen gewürfelten mannschaften,die so nie zusammen
    auflaufen werden.wenigstens die letzten beiden vorbereitungsspiele muss ich doch nutzen um
    eine formation aufzubieten,die ich mir am ersten spieltag vorstelle.
    ich weiß jetzt kommen wieder die argumente mit den testspielen die zum testen da sind.wenn
    ich als trainer nach 3 wochen die spieler nicht einschätzen kann,dann schaff ichs auch nach einem
    jahr nicht.

    bei all den bewertungen,fehlen mir die menschen die darunter zu leiden haben.
    die griechen dort und die griechen die sich bei uns eingelebt haben und zu freunden
    wurden.
    sie sind ein stolzes volk,das man versucht hat zu brechen und man hat sie zum
    teil gebrochen.ich hoffe das man wege findet um die wirtschaft dort wieder anzuschieben
    und nicht nur der kleine mann wieder für alles gerade stehen muss.