Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)

  • Ich hab letzen Woche von einem User gelesen, dass es fast sicher sei das er noch kommt.
    Einschätzen kann ich es nicht ,jedoch hat er einen guten Ruf.

  • Vlt nicht das schlechteste :)
    Es soll ja noch ein IV kommen. Vlt ist es ja Wahl.

  • Ich habe in der Richtung zwar auch nix Neues vernehmen können, aber glaube irgendwie auch, das es hier wie damals beim Heubach Deal ablaufen könnte. Rein vom Gefühl her. Schon weil ja immer noch Jemand für die IV geholt warden soll.


    By the way: vllt. hat man sich ein Beispiel an den Kölnern genommen, die ohne jegliches Gerücht, ganz im Stillen den Bittencourt aus Hangover verpflichtet haben.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • was wäre wohl wenn wir zum jetzigen zeitpunkt noch wahl holen
    wer geht auf die bank,heubach,vucur oder wahl ?


    mit mockenhaupt und schindele sind wir gut aufgestellt.

  • was wäre wohl wenn wir zum jetzigen zeitpunkt noch wahl holen
    wer geht auf die bank,heubach,vucur oder wahl ?


    mit mockenhaupt und schindele sind wir gut aufgestellt.


    Gute Frage @ Dirt
    Ich wundere mich dann allerdings über die Aussage von unseren Verantwortlichen, das auch noch für die IV Jemand geholt werden soll.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Zimmer hat insofern was damit zu tun, daß er als RV-Option eingeplant ist, eine Position, die Mockenhaupt auch spielen kann