Beiträge von dirtdevil

    Kosta Runjaic will vor dem Heimspiel gegen St. Pauli (Samstag, 13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nur das Nötigste sagen. Lauterns Trainer hat sich Zurückhaltung auferlegt. Hintergrund: Der 43-Jährige hat in dieser Woche Post vom DFB erhalten. Der Kontrollausschuss ermittelt wegen Runjaics Äußerungen im Anschluss an die 2:3-Niederlage im Topspiel bei seinem ehemaligen Klub SV Darmstadt 98. Wahrscheinlich droht eine Geldstrafe.[news=94,meta][/news]




    es darf halt nicht jeder was gegen die deutsche fußballobrigkeit sagen


    Mod-Edit: Beiträge aus dem Runjaic Thread mit dem News-Post zusammengefasst und angepasst.

    Ich hoffe usner Coach bekommt schon zeitnahe eine Vertragsverlängerung mit größerer Dauer und zwar unabhängig vom Abschneiden dieser Runde.


    ich wäre auch für kontinuität ,aber mit der längeren laufzeit wäre ich nicht einverstanden.
    es wird langsam zeit,das er unsere auswärtsschwäche behebt.die erleben wir nämlich jetzt
    saisonübergreifend.

    Unser Umschaltspiel ist nach wie vor schlecht. Wir generierenzu wenige Chancen aus Kontern heraus.


    ist karl am spielaufbau beteiligt,dann kontern wir praktisch gar nicht.
    ich weiß das es manche nervt,aber es ist nun mal so.


    ja er hat sich verbessert wenn es gilt den ball an den mann zu bringen
    aber es dauert viel zu lange.der gegner hat genug zeit sich zu sortieren.


    wir hätten die spieler zum schnellen umschalten,aber die müssen dann
    auch mit brauchbaren bällen versorgt werden.

    wenn man bedenkt mit welchen vorschusslorbeeren er zu uns gewechselt ist


    Zitat

    Amin Younes ist sehr talentiert, besitzt Entwicklungspotenzial, ist deutschsprachig und hat seine Qualitäten in der Bundesliga und in der Europa League schon unter Beweis stellen dürfen. Darüber hinaus werden wir mit seinen Fähigkeiten im offensiven Bereich deutlich variabler“, beschreibt Sportdirektor Markus Schupp die Beweggründe des FCK für die Verpflichtung.


    Zitat

    Mit Amin Younes bekommen wir einen technisch versierten, gut ausgebildeten und dribbelstarken Offensivspieler. Mit seiner spielerischen Klasse passt er zu unserer Spielanlage“, freut sich FCK-Chefcoach Kosta Runjaic über den Neuzugang.


    da haben wohl beide experten daneben gelegen