werkzeugkiste
Beiträge von dirtdevil
-
-
moin,lass es dir gut gehen und vergiss die sehenswürdigkeiten nicht.
-
dann schau mal in den bernier thread.hast du über ihn nicht auch schlecht geschrieben.
dieses forum hat den hintergrund,das hier diskussionen geführt werden.das war bis jetzt alles nur konstuktive kritik ,was flo betrifft.
er besitzt keinen welpenschutz und wenn er fehler macht,sollte man die ansprechen .aber nicht erst nach dem 6.spieltag
-
ja ,aber die meisten 60er haben sich davon distanziert.soll auch so ne ultragruppe gewesen sein,die mit der fanfreundschaft nix zu tun hat.
-
wenn man den aussagen von ein paar usern von tm glauben schenken kann,hat er etwas angestimmt,was nicht so prickelnd war.
so in der art,"lautern ist tot ,es lebe 60"
-
suchtprevention
-
Zitat
Original von headstar99
Wo hat denn macho vergangene saison ausnahmslos weltklasse und mit bestnoten gehalten und einen punkt nach dem anderen gesichert, beim fck war das sicher nicht? Seine aussagen den fck zu verlassen um bei der euro08zu spielen, die sind aber natürlich klasse und dafür gebührt ihm die volle unterstützung der fans....logisch gehört ihm die unterstüzung der fans.
flo wollte uns doch auch verlassen und es wird trotzdem gefordert,das die fans hinter ihm stehen. -
hat erkannt,das hunde die wahren freunde des menschen sind.
-
also mir ist der stellungsfehler von schönheim,der zum gegentor geführt hat ,auch aufgefallen.
-
ich habe hier noch keine beleidigung gegeüber fromlowitz gelesen.alle kritikpunkte entsprechen der wahrheit.er muss sich halt an seinen ansprüchen messen lassen.aber anspruch und wirklichkeit liegen hier noch weit auseinander.
klar ist ,das wir bis zum 1:1 die spielbestimmende mannschaft waren.der ausgleich war der knackpunkt im spiel.
flo strahlt keine ruhe aus ,ist oft zu hektisch bei seinen aktionen und seine forderleute können sich nicht unbedingt darauf verlassen,das er schnell genug reagiert,wenn sie einen ball durchlaufen lassen.
hiermit will ich nicht auf flo draufhauen(wie es seine befürworter so gerne umschreiben)sondern spreche nur an,was jeder neutrale zuschauer auch so beurteilen würde.
jendrisek ist auch ein junger spieler und einige fordern schon seinen kopf,weil er den anforderungen nocht nicht gerecht wurde,aber flo geniest hier welpenschutz.warum wird da mit zweierlei mass gemessen.