2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • hey pusti...
    sorry, wegen der eröffnung des threads! die nachricht habe ich nicht mitbekommen... aber hast ja eh schon geschlossen :D
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass macho wechelt! der bleibt und wir spätestens gegen ende der hinrunde wieder im kasten stehen?!?!

  • Warum steht eigentlich bei uns bei standards kein mann mehr auf der Torlinie? Das hat uns gegen gladbach schon den sieg gekostet und jetzt wieder..

  • Zitat

    Original von superstef
    Warum steht eigentlich bei uns bei standards kein mann mehr auf der Torlinie? Das hat uns gegen gladbach schon den sieg gekostet und jetzt wieder..


    Weil derjenige dann vielleicht die Hand zu Hilfe nimmt und vom Platz gestellt wird, wie damals Simpson gegen den MSV ;)
    Ne, Spaß bei Seite. Möglicherweise stimmt da die Zuordnung noch nicht genau oder es ist überhaupt niemand zugeteilt. Wenn diese Fehler beseitigt sind, sieht's eigentlich ganz gut aus. :) Noch ist absolut nix passiert und die Trainer wird schon für Abhilfe sorgen. :feuer:


    duke. 8)

  • Da ich gestern selbst en Spiel hatte, hab ich heute erst die Zusammenfassung vom Spiel gesehn. Also öhm was soll man dazu sagen? Sau blöd angestellt, obwohl man einige gute Chancen hatte. Die erste Chance von Jendrisek war so schlecht garnich, manch anderer hätte da nen gefährlichen Torschuss abgelassen. Und beim 1:0 wurde ya genau das gemacht, was sich Rekdal wünscht: der Gegner wurde zum Fehler gezwungen, die Chance wurde gleich genutzt. Aber in der zweiten Halbzeit sah das doch ein wenig chaotisch aus in der Abwehr. Fromlowitz darf das Ding niemals reinlassen, entweder hat er alle um, die da beim Ball sind, oder er bleibt drin und spekuliert auf seine Reaktionsstärke. Müller fand ich hat wieder unterirdisch gespielt, der gewinnt doch garkeinen Zweikampf mehr.. Schönheim war anscheinend auch nich überzeugend, Bernier mit dieser saudummen Aktion und der Sturm dann am Ende ohne Durchschlagskraft. Aber wenn wir in Zukunft unsere Chancen konsequenter nutzen und abgeklärter spielen, dann sind wir auf nem guten Weg. Trotzdem unnötig das Spiel SO zu verlieren, vor allem wegen der roten Karte.

  • Weiß jemand was Göktan nachm Spiel in der 60iger Kurve angestimmt hat?
    Fand ich aber ne originelle Sache, wie die da rumgehüpft sind :D

  • achso na dann...
    Hätt ich ehrlich gesagt, den Fans auch net zugetraut ;)