Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Zitat

    Original von ice


    Ganz sicher oder doch nicht ? Vielleicht sollte man beim FCK vermehrt auf Sterndeuter, Kaffeesatzleser oder sich von irgendwelchen 0190-Nummer- Scharlatenen die Aufstellung diktieren lassen. Scheint wirklich eine echte Alternative zu einer langfristigen Aufbauarbeit zu sein, die auch mal Geduld von den Fans fordert und insbesondere Unterstützung abverlangt. Keine Ahnung, weshalb einige Fans vom FCK geworden sind. Ich bin es nicht etwa wegen des Aufstiegs und der folgenden Meisterschaft. Zu meiner Zeit hat man sich noch mit gutem Fußball begnügt, Spieler wie Schjönberg hatten aufgrund ihres rücksichtslosen Einsatzts auf Kosten ihrer Gesundheit Legendenstatus und zeichneten sich nicht als fiiligrane Techniker aus. Unterstützung erhielt jeder Spieler, nicht aber heute. Es dreht sich nur um Erfolge. Es spielt überhaupt keine Rolle mehr, ob man nach etlichen Jahren mal zwei gute Spiele in Folge präsentiert bekommen hat, einzig das Ergebnis entscheidet und selbst dann erwartet man Zauberfußball und entsprechende Ergebnisse. Wer von denen, die Wolf aufgrund seiner Fußballinterpretation verflucht haben, hat eigentlich noch den Hintern in der Hose und gibt sich mal Niederlagen ab, wenn er vorher den Rumpelfußball trotz Überzahl und Klassenanspruch verflucht hat und die Ablösung forderte ? Jetzt halt hingegen bei 2/3 guten Leistungen als Verlierer vom Platz geht ? Bei vielen stellen sich die Ansprüche an den FCK nur als Lippenbekenntnisse herraus und manch einer verhält sich wie das Fähnchen im Wind. Nachwuchsförderung ist dehnbar, je nach Erfolg. Ein Torhüter ist für Niederlagen allein verantwortlich, andere finden kaum Erwähnung.
    Es wird nach Schuldigen gesucht, Sympathieträger werden trotz Fehler als unfehlbar hingestellt und mit anderen spielt man "pack den Esel". Habe in den letzten Jahren einiges an Unsolidarität gegenüber den eigenen Spieler erlebt, aber es scheint sich von Saison zu Saison zu steigern. Es ist wirklich paradox, wie man letzte Saison einem Wolf an den Lippen geklebt ob seiner Gedultsforderungen und schon nach dem zweiten Spieltag deutlich mehr spielerische Elemente vorfinden konnte. Wolf hingegen folgten einige noch bis zum Schluss und warteten Vergeblich auf einen Durchbruch. Das man schon nach dem zweiten Spieltag die Trainerfrage stellt oder einzelne Entscheidungen in Frage stellt, gab es zuvor nicht. Hauptsache es ist ein Pfälzer auf dem Platz oder an der Seitenlinie. Das scheint mehr als alles andere zu zählen und jeder Trainer wird hier verlieren und der FCK sich sein Grab schaufeln.




    Bin ganz deiner Meinung,denn alles einem anzulasten ist schon sehr merkwürdig! Aber nichts desto waren die anderen, die auf dem Feld waren, nicht viel besser! Das ist meine Meinung, denn was ist außer dem 1:0, und das resultierte aus einem Fehlpass, denn da vorne gelaufen? Also macht langsam das wird schon. Nur unter Belastung findet sich die Mannschaft richtig zusammen und weis jeder wo er zu agieren hat!

  • Ich kann’s beim besten willen nicht verstehen warum Macho nur noch die Nr. 2 ist!!
    Er hat in der letzten Saison doch echt super gehalten und die Mannschaft auch nach Rückschlägen immer wieder angefeuert. In der Vorbereitung hat er auch super Spiele hingelegt, für mich ist Macho klar die Nr. 1. Was der Wechsel im Tor gebraucht hat, hat man ja in den ersten Spielen gesehen, die Abwehr ist durch die unkoordinierten Ausflüge und Fehler von Flo total verunsichert. Macho muss zurück ins Tor!!!

  • Kicker - Durchschnittsnoten Saison 2005-2006


    18 Macho K'lautern 20 Spiele Note 3,43
    __________________________________________________ ___________


    12 Fromlowitz Kaiserslautern 12 Spiele Note 2,58


    23 - -/- - - - - - - - 2 1. FSV Mainz 05 A 2:0 (2:0) Analyse
    24 - -/- - - - - - - - 2 VfB Stuttgart H 1:1 (1:0) Analyse
    25 - -/- - - - - - - - 3 Hamburger SV A 0:3 (0:0) Analyse
    26 - -/- - - - - - - - 2 Borussia Dortmund A 1:2 (1:1) Analyse
    27 - -/- - - - - - - - 2 Borussia M'gladbach H 3:0 (2:0) Analyse
    28 - -/- - - - - - - - 2 Bayer Leverkusen A 1:5 (0:2) Analyse
    29 - -/- - - - - - - - 2,5 Hertha BSC H 0:2 (0:2) Analyse
    30 - -/- - - - - - - - 4,5 1. FC Nürnberg A 2:3 (1:1) Analyse
    31 - -/- - - - - - - - 3 Hannover 96 H 1:0 (1:0) Analyse
    32 - -/- - - - - - - - 3,5 Eintracht Frankfurt A 2:2 (1:0) Analyse
    33 - -/- - - - - - - - 2 Bayern München H 1:1 (1:0) Analyse
    34 - -/- - - - - - - - 2,5 VfL Wolfsburg A 2:2 (1:0) Analyse



    also in 2 von 12 Spielen eine schlechte Note ???


    Leute jetzt lasst einmla die kirche im dorf. ich weiss das hier 50% lieber macho im tor sehen würden. aber wir sind der fck und nicht fc flo oder fc macho.


    ihr bringt hier nur unnötige unruhe herein. ein wechsel werdet ihr damit nicht erzwingen. ihr schadet nur dem verein
    __________________
    wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten
    __________________________________________


    "Fußballer laufen und gehen nicht


  • Und die anderen 50% wollen Floh sehen.
    Eigentlich völlig egal wer in der Kiste steht es geht hier um den Verein.

  • Endlich mal zwei die die Sache etwas neutral sehen. Wir sollten alle Ruhe bewahren. Diese Diskussion um die Torhüter ist langsam schon allerhand.
    Bernier und Jendrisek u Bello waren auch schlecht die letzten Spiele kommt über die eine Diskussion auf.

  • dann schau mal in den bernier thread.hast du über ihn nicht auch schlecht geschrieben.


    dieses forum hat den hintergrund,das hier diskussionen geführt werden.das war bis jetzt alles nur konstuktive kritik ,was flo betrifft.


    er besitzt keinen welpenschutz und wenn er fehler macht,sollte man die ansprechen .aber nicht erst nach dem 6.spieltag

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Laut dem "Silver Surfer" von Transfermarkt.de, gab es heute ein Interview von Macho beim ORF. Demnach sollen drei mögiche Vereine zur Auswahl stehen. Ein spanischer, deutscher und schottischer Verein.

  • dann können wir ja mal gespannt sein... bin auf den deutschen verein mal gespannt!

  • Also wenn schon 50% einer Fangemeinde lieber einen 29 Jährigen Österreicher im Tor sehen als ein 21 Jähriges Eigengewächs, dann muss doch irgendwas faul sein! Oder nicht? ?(