ZitatOriginal von Ticcin
also bei mir eindeutig....:
1. Walter
2. Maschall
3. Kuka
ist mir ein rätsel,wie man als 17 jähriger,so eindeutig o.walter auf die nr.1 setzt
also das geht nicht gegen die leistung von o.walter.
ZitatOriginal von Ticcin
also bei mir eindeutig....:
1. Walter
2. Maschall
3. Kuka
ist mir ein rätsel,wie man als 17 jähriger,so eindeutig o.walter auf die nr.1 setzt
also das geht nicht gegen die leistung von o.walter.
ZitatOriginal von Kollinho
hä
![]()
also wenn ich 5 stück versenkt hätte und trotzdem verloren hätte,würde ich zumimndest nen psychater brauchen.
ich glaube Kollinho nimmt sich grad das leben
wenn ich das richtig mitbekommen habe,wurde robles schon wieder verabschiedet.
ZitatOriginal von kalusha
hab ich auch grad gemerkt, macht dadurch irgendwie weniger spass
kann man wenigstens ne art straffrist einbauen, wenn die punkte alle sind? zwei tage zwangspause oder so?
würde den reiz für dieses spiel erhöhen,wenn bei verlust der punkte,eine sperre von mind.einem tag eintreten würde
auszug aus der ron von heute
Gut möglich ist, dass neben dem aus Tromsö in die Pfalz wechselnden Franco-Kanadier und Mittelfeld-Allrounder Patrice Bernier (27) weitere Spieler aus Norwegen kommen. „Gegen Bernier habe ich als Trainer mit Valerenga Oslo gespielt, deswegen weiß ich, dass er gut ist", sagt Rekdal, der mit einem Kader von maximal 24 Spielern arbeiten will.
für mich gibts im augenblick kein pro oder kontra flo.
die sollen in der vorbereitung leistung zeigen ,dann wird schon richtig entschieden wer in die hütte kommt.
du würdest ihm praktisch einen freibrief geben ,ohne die vorbereitung zu bewerten?
ich schätze mal,magath hat den best dotierten vertrag aller bundesligatrainer.erst bei bayern geschasst und jetzt auf dem besten weg seinen guten ruf ganz zu ramponieren.
ZitatOriginal von ice
Weil er nicht spielt und das ist schon ein Unterschied. Im schlechtesten Fall stehen wir nächste Saison ohne Keeper da und müssen Macho und Fromlowitz ersetzen.
wie kommst du darauf ,das wir ohne keeper dastehen könnten.die haben beide noch vertrag und der fck wird einen teufel tun,beide aus diesem zu entlassen.
würde sagen fromlowitz ist mal wieder zu weit vorgeprecht,denn er hat keinen verein,der ihn unter vertrag nehmen will.
also bleibt ihm nur die möglichkeit,das er unseren neuen trainer in der vorbereitung dermaßen überzeugt,das er nicht an ihm vorbei kann.kann er das nicht,muss er sich wieder hinten anstellen.