Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von Kollinho

?( ?(

also wenn ich 5 stück versenkt hätte und trotzdem verloren hätte,würde ich zumimndest nen psychater brauchen. :tongue:

Zitat

Original von kalusha

hab ich auch grad gemerkt, macht dadurch irgendwie weniger spass

kann man wenigstens ne art straffrist einbauen, wenn die punkte alle sind? zwei tage zwangspause oder so?

würde den reiz für dieses spiel erhöhen,wenn bei verlust der punkte,eine sperre von mind.einem tag eintreten würde

auszug aus der ron von heute

Gut möglich ist, dass neben dem aus Tromsö in die Pfalz wechselnden Franco-Kanadier und Mittelfeld-Allrounder Patrice Bernier (27) weitere Spieler aus Norwegen kommen. „Gegen Bernier habe ich als Trainer mit Valerenga Oslo gespielt, deswegen weiß ich, dass er gut ist", sagt Rekdal, der mit einem Kader von maximal 24 Spielern arbeiten will.

Zitat

Original von ice

Weil er nicht spielt und das ist schon ein Unterschied. Im schlechtesten Fall stehen wir nächste Saison ohne Keeper da und müssen Macho und Fromlowitz ersetzen.

wie kommst du darauf ,das wir ohne keeper dastehen könnten.die haben beide noch vertrag und der fck wird einen teufel tun,beide aus diesem zu entlassen.

würde sagen fromlowitz ist mal wieder zu weit vorgeprecht,denn er hat keinen verein,der ihn unter vertrag nehmen will.

also bleibt ihm nur die möglichkeit,das er unseren neuen trainer in der vorbereitung dermaßen überzeugt,das er nicht an ihm vorbei kann.kann er das nicht,muss er sich wieder hinten anstellen.