Beiträge von dirtdevil

auszug aus einem sport1 interview

Sport1: Vor ihnen waren mit Wolfgang Wolf und Wolfgang Funkel renommierte Trainer beim FCK, die am Ziel Wiederaufstieg gescheitert sind. Warum glauben Sie, dass es gerade mit Ihnen klappen wird?

Rekdal: Was in der Vergangenheit passiert ist kann ich nicht beurteilen. Ich hatte in Norwegen und Belgien viel Erfolg. Große Sprüche zu klopfen bringt aber nichts. Ich werde danach beurteilt, was ich in meiner Zeit beim FCK erreiche - und ich kann nur wiederholen, mein Ziel ist der Aufstieg.

Das Gespräch führte Andreas Messmer

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1292225.html

Burghausen-Stürmer Krejci stirbt bei Autounfall

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 12 bei Maitenbeth (Landkreis Mühldorf am Inn) ist Marek Krejci, Stürmer des Zweitligisten Wacker Burghausen, ums Leben gekommen. Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort. Krejci stammte aus der Slowakei und spielte seit 2004 bei Burghausen.

http://www.bild.t-online.de/...gramm,rendertext=1883166.html

mein herzliches beileid an seine hinterbliebenen

1:4 Gerd Müller 57. Min. - das stadion wird immer leerer
    2:4 Toppmöller 58. Min. - einige die schon am biestand waren,kommen zurück
    3:4 Pirrung 61. Min. - alle die am Bierstand waren,kommen zurück
    4:4 Pirrung 73. Min. -jetzt kommen auch die stadionflüchtlinge wieder
    5:4 Diehl 84. Min. -jetzt sind es die,die schon auf dem heimweg waren
    6:4 Laumen 87. Min. -das stadion ist wieder voll
    7:4 Laumen 89. Min. -das stadion ist jetzt voller,als am anfang
    35.000 Zuschauer - keiner will so recht glauben,was da passiert ist

Zitat

Original von Pug
    Ich habe ja auch nirgendwo geschrieben, dass ich Strasser gerne wieder hier bei uns haben möchte. Lediglich möchte ich feststellen, dass man als Spieler mit Anfang 30 noch nicht unbedingt zum alten Eisen gehören muss.

war ja nicht gegen dich gerichtet ,meine aussage.

aber wenn er mit 30 auch noch nicht zum alten eisen zählt.bessere leistung ist von ihm auch im alter nicht zu erwarten.

Zitat

Original von WhiteShark
    Naja Silvio isn Musterprofi durch und durch. Ganz andere Spielanlage... aber vielleicht hast du Recht und es tut der jungen Mannschaft gut 1 bis 2 erfahrene drin zu haben... ach ich weiss ja net.

das sehe ich auch so und bei hristov wenn er verletzungsfrei wäre ,bin ich der ansicht das er uns helfen könnte.

aber über strasser nachzudenken,ist wohl ein schlag ins gesicht für jeden nachwuchsspieler,den wir noch in der hinterhand haben.