Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• Hallo,

also ich glaube auch nicht, dass wir Kracher brauchen. Herby hat eine ganz gute Übersicht! Es hat Hand und Fuß war er schreibt!
    Ich finde wir sollten endlich mal aufhören zu jammern. Wenn man nur rumheult kann man nix erreichen. Wir müssen wieder gemeinsam hinter unserer Mannschaft stehen.
    Wir haben nicht das Geld für ne komplett neue Mannschaft, wir brauchen aber auch keine komplett neue Mannschaft. Wir brauchen nur Einsatz, Kampf und Leidenschaft! Das sind unsere Tugenden!
    Ich warne Euch, erwartet keinen Durchmarsch! Es wird verdammt schwer, aber warum sollten unsre Jungs mit einem guten, unverbrauchten Trainer mit der Zeit nicht was reissen?

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• ja stimmt die abwehr war eigentlich gut, wir haben ja nicht viele gegentore bekommen und wenn es in der mannschaft besser läuft dann wird die abwehr durch mehr selbstvertrauen auch besser

wenn folgende spieler bleiben: fromlowitz, macho, beda, quattara, bellinghausen, bohl, ziemer, reinert, schönheim, halfar, demai, opara, daham, simpson

dann bin ich sehr zufrieden, wenn wir dazu noch ein paar ordentliche spieler bekommen, diarra bleibt abzuwarten, ist eher einer der typischen transfers der letzten zeit

aber spieler verpflichten, die da genau punktuell die mannschaft verbessern, impliziert eine hohe ablöse und die können wir glaube ich nicht bezahlen

bin aber trotzdem hoffnungsvoll und positiv für die kommende saison gestimmt, vorausgesetzt wenn die oben genannten spieler bleiben

• wir haben z.Zt. "MASSE " und keine Klasse ! Ohne einen RV, OM (10er)
    und "guten" Stürmer können wir nicht vorn mitspielen ! Die Müller, Bellinghausen, Lexa, Opara´s schaffen das nicht ! Hinten sicher, gutes Mittelfeldspiel, mit tollen Pässen zu starken Stürmern, wird das wieder nichts ! Was nützen Leute, die wollen, aber mit großen Defiziten behaftet sind ! Die können (ohne Geld) bei Amateuren kicken !

• 1. FC Köln verpflichtet türkischen Fußball-Profi Özat

Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat nach Kevin McKenna von Energie Cottbus und Roda Antar vom SC Freiburg den dritten neuen Spieler für die Saison 2007/2008 verpflichtet. Ümit Özat, ein 30 Jahre alter Defensiv-Spezialist, wechselt ablösefrei von Fenerbahce Istanbul zum Club von Trainer Christoph Daum. Das teilte der FC am Freitag mit. Der türkische Nationalspieler Özat bekommt bei den Kölnern einen Dreijahresvertrag. «Ich hatte eine erfolgreiche Zeit bei Fenerbahce Istanbul, bin wieder Meister geworden und hoffe, dass ich diese Erfolge auch auf Köln übertragen kann», sagte Özat.

Alemannia Aachen verpflichtet Burghausener Hrvoje Vukovic

Alemannia Aachen, Absteiger aus der Fußball- Bundesliga, hat als dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit der 2. Liga Hrvoje Vukovic verpflichtet. Das teilte der Club am Donnerstag mit. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Er wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen an den Tivoli. Zuvor hatte Aachen Patrick Milchraum von 1860 München und den Mainzer Benjamin Weigelt verpflichtet.

2 Mal editiert, zuletzt von Goose ()

• Zitat

Original von dirtdevil
    und was hat das bei uns in saison zu suchen?

Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz heißt der Thread meines Erachtens nach.

• ja so langsam, kann man erwas "nervös" werden, denn die wechsel im moment, vor allem in der zweiten liga, sind ja enorm, da stehen ja jeden tag fast 3 neue spieler fest die nen neuen verein haben
    und so gut wie jeder schlägt da bei den transfers zu
    und wenn ich lese das gladbach 9 millionen!!!! für jansen bekommt, dann werden die auch viel geld für gute leute haben
    aber mal schauen, habe immer noch die Hoffnung, dass wir auch mal wen ordentliches holen

• Jungs, warum seid Ihr so nervös?
    Cool bleiben oder meint Ihr etwa Schjönberg sitzt den ganzen Tag nur in seinem Büro rum?
    Der FCK ist auf Spielersuche und bei Vertragsverhandlungen, da könnt Ihr sicher sein.

PS: Wir haben erst Mai!!!