ZitatOriginal von trainer
ja hab ich einen wunschspieler holt den christian timm zurück der is jedenfalls besser als daham karadas und die anere
timm mit der leistung von heute ,in unserem trikot.
da würde die kritik nicht verstummen.
ZitatOriginal von trainer
ja hab ich einen wunschspieler holt den christian timm zurück der is jedenfalls besser als daham karadas und die anere
timm mit der leistung von heute ,in unserem trikot.
da würde die kritik nicht verstummen.
ZitatOriginal von ice
Die Mannschaft wirkte wie ausgewechselt und hat wirklich mal wieder Fußball geboten. Danke
den eindruck hatte ich auch.wie wenn sie sich aus einem korsett befreit hätten.spieler die lange in der kritik standen,wie lexa,fangen wieder an mit fussball spielen.
wenn man bedenkt,das der tod seines vater auch noch an seiner psyche nagte,kann man nur beifall klatschen,für diese leistung.
ZitatOriginal von suYin
War Heute Top
dieser beurteilung kann ich mich nur anschließen.war bisher sein bestes spiel für uns.trotzdem hat er noch luft nach oben.
also das der auf die ersten 10 m so schnell ist,hätte ich ihm nicht zugetraut.engagierte leistung,auf die man aufbauen kann.
ich will heute auf keinen fall eine doppel 6 sehen.meißner alleine reicht vollkommen.
ZitatOriginal von Diego
Oh man oh man!!!!!
Was hier für Namen auftauchen!
Fehlt noch Malz der wird zur Zeit gerade Meister mit Idar Oberstein!
oggersheim?
der ist zu unseren heimspielen meistens oben.immer noch so ein schlitzohr wie früher.
trotzdem hat er immer noch einen vertrag.
weiss doch keiner von uns,wie hoch die ablöse wäre und ob jemand bereit ist die zu bezahlen.
von den alten,die bei der ersten periode dabei waren,wirst du sicher keinen mehr zu einem aufleben lassen,bewegen können.