warum macht sich betzefensi eigentlich die mühe,das alles in den fck news einzutragen?
Beiträge von dirtdevil
-
-
also norwegischer meister und pokalsieger,als nix zu bezeichen,ist schon ein wenig arrogant.
-
ich würde noch anfügen,das hajnal anfing schlecht zu spielen,als er demai nicht mehr als absicherung hatte.das war in meinen augen der knackpunkt.
-
Zitat
Original von Betzebube
Ich wollte damit nur sagen Engelhardt hat es drauf,weil ich es weiß aber er braucht seine Mitspieler und vor allem ist er kleines sensibelschen
ein sensibelchen darfst du im profisport halt nicht sein.vor allem musst du am spieltag mal die birne freihaben,für das wesentliche.
ist zwar primär nicht so wichtig,aber was er gestern wieder für zeit damit verbracht hat,seine haare ins haarband zu stopfen... -
Zitat
Original von Betzebube
Soll nicht so rüber kommen aber Fußball ist immer noch ein Teamsportja aber im teamsport müssen die einzelspieler funktionieren,sonst wird das nix.
-
Zitat
Original von Betzebube
Gestern waren sie alle sowas von schwach
ich habe den eindruck,du entschuldigst seine schlechten leistungen,immer mit der leistung der anderen.
ich habe mir das spiel gestern zum großteil auf arena angeschaut.das war der engelhardt wie wir ihn zum schluss gekannt haben.selbst seine 5 m sicherheitspässe sind nicht angekommen.ganz schwache leistung von ihm. -
gestern wieder der uns bekannte engelhardt,ganz schwach und wieder zurecht ausgewechselt.
waren vielleicht doch nicht die lautrer fans an seinem schlimmen gekicks dran schuld.
-
ist schon 5776 tage auf der welt
-
mit tuts ganz ehrlich für die schalker leid.schon alleine den fans ,würde ich diesen triumph gönnen.wir wissen doch selbst,wie schön es ist ,nach langer zeit mal wieder einen grund zum feiern zu haben.
also schalke,am ende kackt die ente.nächste woche wird alles klar gemacht.
-
was nützt hier eine umfrage.
die erste liga geht ja wohl vor.wann soll dann da spielbeginn sein .22.00 ?