Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von BetzeFensi
    Vielleicht berichtest du ein wenig von deinen Erfahrungen?

bremer die sogar 91 mit uns in bacelona waren,sahen uns 1 jahr später als gegner an.ist keine gute erinnerung,an unser auswärtsspiel in bremen.

aber das ist nostalgie

mit den erfahrungen,die ich mit den bremern ende der 90er gemacht habe,halte ich davon nix mehr.klar die jungen ,die diese ff nur noch vom hören sagen kennen,finden ne freundschaft zu bremen natürlich in ordnung.

hättet ihr aber in dieser zeit,mitbekommen was da abgelaufen ist,würdet ihr vielleicht anders denken.

auszug aus der rheinpfalz von heute.

quelle :tm

Spielen kann und spielen wird Silvio Meißner. „Gott sei dank", bemerkte Wolfgang Funkel mit Blick auf den Mittelfeldmotor. „Wir müssen unseren Zuschauern zeigen, dass wir mehr können als zu verlieren oder unentschieden zu spielen. Darum geht es zuerst einmal", betont der 34-Jährige.

Auch nach Wolfs Entlassung soll die Leihgabe vom VfB Stuttgart als Kopf einer jungen Mannschaft gehalten werden, unterstreicht Michael Schjönberg. Meißner will sich aber erst entscheiden, wenn die Trainerfrage beantwortet ist. „Dann muss man sich unterhalten und sehen, ob das Sinn macht", äußert der „Schaffer".

beide wären noch den beweis schuldig,das sie für uns eine verstärkung sind.

rihalahti war in der vorbereitung noch nicht verletzt und hat die selben schwächen gezeigt,wie im augenblick.also ich glaube nicht ,das bei ihm noch ne possitive leistungssteigerung erfolgt.

von dem mit solchen vorschlusslorbeeren bedachten borbely,bin ich einfach nur enttäuscht.mir ist nur eine nennenswerte aktion von ihm in guter erinnerung,das war wenn ich noch recht weiss,gegen den vfb ,der pass der zum 1:0 führte.

Zitat

Original von Betzebub46

Denoch bin Ich de rMeinung wer unbedingt trotzdem was mit rinnehmen will schafft das auch weiterhin muss dann aber wenn er erwischt wird auch mit den Konsequenzen leben. Das muss aber jeder für sich allein entscheiden.Ob ihmdas die Sache Wert ist

genau und die mädels sind die größten schmuggler.so wars früher auf jeden fall. :D