der junge scheint ein problem mit seiner einstellung zu haben.dafür sprechen auch seine häufigen vereinswechsel.warum kann er nirgends fuß fassen,da muss doch was nicht stimmen mit ihm.kann mir nicht vorstellen,das daran immer die vereine schuld sind.
Beiträge von dirtdevil
-
-
wir wissen doch alle gar nicht,was da im training so abgeht.wäre gerry überzeugt,das fromlowitz der bessere ist,würde er ihn durchdrücken.da bin ich mir sicher.scheint aber nicht so zu sein.seine leistungen bei den amas scheinen auch nicht so toll zu sein,dann ist es halt schwer,sich für die nummer eins bei uns zu empfehlen.
-
Zitat
Original von Betzebube
Habe ich schon mal gesagt.....ich wette mit dir dass Macho eine Stammplatzgarantie bekommen hat weil er mit in Liga 2 ist und genau dieses ist nun mal ein Plus auch bei uns Fans.....der bessere ist er 100% nicht
meinst du wirklich ,gerry würde zulassen das der schlechtere von beiden spielt.wie man vor der runde lesen konnte,waren die trainer mit den leistungen von fromlowitz in der vorbereitung nicht zufrieden.darum wurde macho ins tor gestellt und es gibt bis heute keinen grund,daran was zu ändern.
klar hat er letze saison gezeigt,das er ein guter werden kann.nur hatte er auch einige gravierende böcke geschossen.er hat also auch eine mitschuld,an unserem abstieg.
-
und warum spielt dann der macho?aus reiner willkür der trainer oder warum
-
Zitat
Original von Betzebube
In diesem Fall wird Flo keine Chance haben gegen Macho egal was er macht.....Grund ist ganz einfach weil er mit in Liga 2 ist und genau dieses wird immer sein Plus sein.....
sein plus ist es,der bessere torhüter zu sein.
-
trauma-salbe
-
artikel aus der rheipfalz von heute
Den FCK verlassen wird Abwehrspieler Matthias Henn (22). Er unterschieb gestern einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig, informierte Henns Berater Michael Serr. Kaiserslautern bereits verlassen hat Azar Karadas, der krank geschrieben ist. Der von Benfica Lissabon ausgeliehene Stürmer wird nicht weiter beschäftigt. Auch die in der Winterpause ausgeliehenen Benjamin Auer (VfL Bochum) und Grégory Vignal (RC Lens) werden vom FCK nicht übernommen, sagte Erwin Göbel: „Mit Silvio Meißner sind wir im Gespräch. Er wartet aber auch ab, wer Trainer wird."
-
da gebe ich dir absolut recht.wann hatten wir das letzte mal einen trainer,der so frenetisch von der kurve gefeiert wurde.
-
kannst du das auch begründen,warum macho das weite suchen sollte?
-
kennt die 3 schmerzvollsten dinge der welt