jetzt haben sie mit zidan und andreasen zwei top leute dazu bekommen,dafür nehmen sich 3 andere top leute mit friedrich,noveski und gerber eine auszeit.
die haben bei ihrer aufholjagd zuviele körner verbrannt.
jetzt haben sie mit zidan und andreasen zwei top leute dazu bekommen,dafür nehmen sich 3 andere top leute mit friedrich,noveski und gerber eine auszeit.
die haben bei ihrer aufholjagd zuviele körner verbrannt.
cottbus ist zu stark,vorallem zu hause.die werden da nicht mehr reinrutschen.
ZitatOriginal von Nico87
Der Flo wird wohl auch net zu halten sein, wenn der Macho bleibt. Oberliga ist für ihn wohl auch net das wahre.
der junge hat noch vertrag.da muss erst mal ein verein bereit sein,die ablöse zu bezahlen.
wie kommst du auf den trichter,macho wird,oder muss gehen?
das hier kein falsches denken entsteht.ich mag den verein werden bremen sehr und auch die mentaltät der bremer gefällt mir gut.
es geht mir nur um die beziehung zu den fans.
für alle die den schal tragen,weil es inn war und keinen bezug zur fanfreundschaft haben oder hatten,sei gesagt.
diese freundschaft war nur gut,solange wir der kleine fck waren und hoch auf bremen geblickt haben.als wir zur ernsthaften konkurrenz wurden,ist die sache merklich abgekühlt.
ZitatOriginal von sattom
Engelhardt hat gerade einen Traumpass zum 1:0 gegeben.
Mitläufter ???
traumpass???
gerade???,muss dann nachem spiel gewesen sein
er hat in nürnberg halt starke spieler um sich,die so manches ausbügeln.
prima,sehr schön aufgezogen.
habe mir heute das spiel gegen aachen angeschaut.der ist nichts mehr als ein mitläufer.nur sicherheitspässe über 5 m.jedem zweikampf aus dem weg gehen.
possitiv fällt auf ,das seine fehlpassquote gesunken ist.