für mich gilt auch ,rivalität ja-hass nein.
aber für die schmähungen die mainzer fans nach unserem abstieg bei uns im forum abgelassen haben,empfinde ich jetzt doch eine gewisse schadenfreude.
für mich gilt auch ,rivalität ja-hass nein.
aber für die schmähungen die mainzer fans nach unserem abstieg bei uns im forum abgelassen haben,empfinde ich jetzt doch eine gewisse schadenfreude.
bongartz hat was anderes zu tun
Riesiger Schwarzer baggert feschen Jüngling an. Der sagt: "Ach weißt Du, Du hast doch bestimmt auch so ein riesiges Ding wie die meisten Schwarzen. Damit tust Du mir doch nur weh." - "Ach was, wir probierens mal. Wenn ich Dir weh tue, machst Du ein Tiergeräusch. Und wenn es Dir gefällt, singst Du ein Lied."
Was dann so klang:
"Muuh ..."
"Muuuuuuh ..."
"Muuuuuuuuh ..."
"Muuuuhs I denn, muhs I denn zum Städtele hinaus ..."
wie kommst du auf machowahn?
wenn nicht laufend ohne grund nach fromlowitz gerufen würde,gäbe es keinen anlass,macho zu verteidigen.
ich hoffe,das ein gescheites angebot für flo kommt,dann kann er in einem anderen verein seine ansprüche hoffentlich verwirklichen.
hat die tollen 80 ziger miterlebt
wir werden wahrscheinlich,nie mehr so einen intelligenten und technisch brillanten spieler,in unseren reihen haben.
unn wer hot de dibbelabbes erfunne
war einstein nicht auch saarländer
kämen wir da nicht vom regen in die traufe?
Jetzt muss der Bulgare wieder gehen - am Ende einer Saison, in der sich seine Mannschaft sportlich so rückwärts entwickelt hat, dass gestern die Minikulisse von 2800 Zuschauern noch Lust auf sie hatte.
---------------
ab dafür
Im Gonsenheimer Tor wird Nico Scholtes eventuell seinen letzten Einsatz für die Gäste absolvieren. Der 20-Jährige, der bereits beim Bundesligisten Energie Cottbus zum Probetraining weilte, wird in der kommenden Woche zwei Tage lang seine Künste beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern demonstrieren. Zudem sind offenbar zwei weitere Vereine an dem talentierten Keeper interessiert.
Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/....php3?artikel_id=2820770