ZitatOriginal von klenser
Siehst Du Gazza es gibt auch Saarländerinnen mit Durchblick!!
Respekt Stephanie
also ich würde sagen,gazza schätzt riedl schon richtig ein.
ZitatOriginal von klenser
Siehst Du Gazza es gibt auch Saarländerinnen mit Durchblick!!
Respekt Stephanie
also ich würde sagen,gazza schätzt riedl schon richtig ein.
mein vorschlag,diesen unnötigen thread sofort schließen.
wer jetzt noch über streik diskuitiert,hat den knall nicht gehört.
man hat gemerkt,das er durch den ausfall von reinert,auf rechts überfordert war.als beide noch gespielt haben,hat das gut geklappt,da sie gut harmoniert haben und reinert bei müllers offensivaktionen,hinten abgesichert hat.
ZitatOriginal von Betzefamily
Fanfreunschaft zu 60
Kann mir mal jemand erklären, wieso wir eine Fanfreundschaft mit 1860 haben? Warum wurde mit Werder Bremen die Freundschaft beendet. Ich finde den Verein wesentlich Sympatischer als die 60er. Wir waren doch über Jahre hinweg mit den Bremern befreundet. Wer kann mir näheres sagen und wie kann man anregen das dies vielleicht wieder geändert wird.
ich kann dir aus eigener erfahrung sagen,das die fanfreundschaft zu den bremern nur richtig gut war,als wir im mittelfeld der liga rumgedümpelt sind.ab der zeit,als wir uns zu einem ernsthaften konkurenten der bremer entwickelt haben,hat sich diese merklich abgekühlt.es fing eigentlich schon an,nach unserem pokalsieg .
ich kann schon sagen das in den spielen der vorbereitung und im ersten drittel der runde,doch eine steigerung gegenüber dem letzten jahr zu erkennen war.
ich hätte sogar gewettet,das diese mannschaft so wie sie aufgestellt war,nicht abgestiegen wäre.
aber ohne rihilahti
ZitatOriginal von Eliteteufel
Hey Leute es wird so viel über den neuen Trainer geredet, meint ihr nicht das Falko Götz uns weiterhelfen könnte. Hertha BSC meinte ja das er gute Arbeit geleistet hat. Also was meint ihr dazu??
was soll der dann im mannschaftsthread?
ZitatOriginal von H.P.-Bexter
Tja Junge, wenn ich könnt, würd ich dir ja mal den Original-Text zukommen lassen und um die Ohren hauen, aber habs eben auch nur von nem Kollegen aus München und daher glaub ich ihm das, aber deswegen wollen wir mal nicht ausfallend werden was!!!
Scheinbar bin ich nicht der einzige der das mal richtig fett finden würde, also keep cool und wer weis, wer weis...wenn er dann vielleicht doch da iss, werd ich dich daran erinnern!!!
also,bevor du mich junge nennen kannst,gewöhnst du dir mal nen anderen stil an.und um jemanden was um die ohren zu hauen,da gehören immer zwei dazu.
wenn ich ausfallend werde,liest sich das ganz anders
ZitatOriginal von magneto
Ich hoffe doch, dass WF nur eine Übergangslösung ist, bis ein neuer, erfahrener Coach gefunden wird.
und warum hoffst du das?
oder weisst du jetzt schon wie er spielen lässt.
passt auf ,was andere posten