Beiträge von dirtdevil

man hat gemerkt,das er durch den ausfall von reinert,auf rechts überfordert war.als beide noch gespielt haben,hat das gut geklappt,da sie gut harmoniert haben und reinert bei müllers offensivaktionen,hinten abgesichert hat.

Zitat

Original von Betzefamily
    Fanfreunschaft zu 60

Kann mir mal jemand erklären, wieso wir eine Fanfreundschaft mit 1860 haben? Warum wurde mit Werder Bremen die Freundschaft beendet. Ich finde den Verein wesentlich Sympatischer als die 60er. Wir waren doch über Jahre hinweg mit den Bremern befreundet. Wer kann mir näheres sagen und wie kann man anregen das dies vielleicht wieder geändert wird.

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen,das die fanfreundschaft zu den bremern nur richtig gut war,als wir im mittelfeld der liga rumgedümpelt sind.ab der zeit,als wir uns zu einem ernsthaften konkurenten der bremer entwickelt haben,hat sich diese merklich abgekühlt.es fing eigentlich schon an,nach unserem pokalsieg .

Zitat

Original von H.P.-Bexter

Tja Junge, wenn ich könnt, würd ich dir ja mal den Original-Text zukommen lassen und um die Ohren hauen, aber habs eben auch nur von nem Kollegen aus München und daher glaub ich ihm das, aber deswegen wollen wir mal nicht ausfallend werden was!!!
    Scheinbar bin ich nicht der einzige der das mal richtig fett finden würde, also keep cool und wer weis, wer weis...wenn er dann vielleicht doch da iss, werd ich dich daran erinnern!!!

also,bevor du mich junge nennen kannst,gewöhnst du dir mal nen anderen stil an.und um jemanden was um die ohren zu hauen,da gehören immer zwei dazu.
    wenn ich ausfallend werde,liest sich das ganz anders