Beiträge von dirtdevil

das war wieder nix monsieur beda.ich hatte den eindruck,beim 0:1 hätten sie sich auch noch in den 16er treiben lassen,bevor sie mal angegriffen hätten.
    auch ihre unmotiviert geschlagenen bälle aus dem halbfeld in die spitze,sind an dilletantismus nicht zu überbieten.

an ihrer körpersprache kann ich erkennen,das sie sich innerlich schon verabschiedet haben.

au revoir

du hast es mir vorweg genommen.das war diese runde sein schwächstes spiel.
    er ist als aussenverteidiger einfach zu langsam.
    aber was mich am meisten aufgeregt hat,waren seine stümperhaften versuche,mit seinem schwachen linken fuss,aufs tor zu schießen.

quelle:tm
    wahrheitsgehalt?

Also, auf der betze brennt schreibt der user Rossobianco, der ja nun nicht bekannt dafür ist Unsinn zu verbreiten, dass er gehört habe, dass die Verhandlungen mit Sforza gescheitert seien und man nun ...... ACHTUNG! .......

nein, besser, lest selbst:

Angeblich hätte Ciri zuviele Personen mitbringen wollen, von Co-Trainern bis Fitness-Gurus und Physio-Therapeuten. Das hätte die Entlassung des halben Trainerstabes zur Folge! Und deshalb käme es wohl doch nicht so wie wir alle dachten.

Zur Disposition stünde nun wiederum ein alter Hefe und Gerste liebender Bekannter, der laut dem Zitat einer "vereinsnahen Quelle" schon mal mit "Pepitahut Eckbälle schießt".

quelle:tm

Saisonende für Bellinghausen. Für Axel Bellinghausen vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist die Saison beendet, bestätigte FCK-Trainer Wolfgang Funkel. Bellinghausen hat einen Teilabriss des Oberschenkelmuskels erlitten. Am Sonntag (14 Uhr) im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig fallen auch Sascha Kotysch (Innenbanddehnung), Aki Riihilahti (Muskelfaserriss) und der gesperrte Sven Müller aus. (zkk)

KONZOKH

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ