Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von Betzegeher
    und der Rensing bei den Bayern würde sicher auch im Tor stehen bei den Bayern, wenn der Kahn nicht da wäre.

und der flo würde bei uns im tor stehen,wenn der macho nicht da wäre.

aber der macho ist nun mal da und das ist auch gut so.

Zitat

Original von Noonien

Also ich seh da eigenntlich Fehlpass auf Fehlpass, Stopfehler ohne Ende. Pässe ins nichts usw .
    Keine Ahnung was du da siehst ....

ich verstehe auch nicht wieso er bei einigen so gut weg kommt.ein richtig gutes spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen.da ändert auch die verletzungsgeschichte nichts.

Zitat

Original von Kollinho

dann geht Fomlowitz und das ist sehr schade da er ein wirklich großes Talent ist.

ich würde gern Flo im Tor sehen

du schreibst es ja,er ist ein talent.aber mehr noch nicht.
    da würde ich einen gestandenen torhüter einem talent immer vorziehen.wenn fromlowitz nicht kapiert,das seine zeit erst noch kommen wird,dann soll er halt gehen.

durch seine vielen vereiswechsel,wurde ihm hier schon vor dienstantriit eine söldnermentalithät angehaftet.

jetzt scheint er diese zu bestätigen.wenn funkel schon sagt,er trainiert nicht richtig,sagt das doch schon alles.denn funkel ist ein mann des klaren wortes.

Frau, Mann und Polizist...

Frau und Mann werden in einer 30 Zone mit 50 aufgehalten. Mann fährt.

Polizist: Sie wissen schon, dass Sie in einer 30er Zone mit 50 gefahren sind?
    M: Nein! Seit wann ist hier ein 30er?
    P: Erst seit einer Woche
    M: Ach sooo. Wissen Sie, wir kommen nicht so oft in dieser Gegend vorbei und...
    F: Was erzählst du denn da! Wir fahren hier täglich vorbei und wohnen ja fast um die Ecke!

Mann sieht die Frau böse an...

P: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sie nicht angeschnallt sind.
    M: Wissen Sie, ich habe mich abgeschnallt, als Sie mich aufgehalten haben.
    F: Nein das stimmt nicht, Schatzi, du schnallst dich ja nie an. Ich sag dir's immer, das wird irgendwann böse enden.

Mann wirft Frau einen vernichtenden Blick zu...

P: Weiters funktioniert ihr Rücklicht nicht.
    M: WAS? Als ich losgefahren bin, hat's noch funktioniert ....
    F: Aber das Rücklicht geht schon seit Monaten nicht. Ich hab dir doch gesagt, du sollt es richten lassen!

Mann explodiert vor Wut und schreit:

M: KANNST DU MAL DIE KLAPPE, HALTEN DU BLÖDE SCHLAMPE!?
    P: Gnädigste, schreit Ihr Mann Sie immer so an?

F: Nein, nicht immer. Nur wenn er besoffen ist!

wenn man sich mal seinen werdegang anschaut,bei welchen vereinen er schon gespielt hat und er trotzdem immer wieder auf wanderschaft ist,kann mit seiner einstellung was nicht stimmen.

da können nicht immer die vereine daran schuld sein.