das waren noch zeiten,als man antworten auf seine fragen erhielt
Beiträge von dirtdevil
-
-
-
hat mich ertappt
-
Zitat
Original von Kollinho
das denke ich nicht dirtdevil.er hat schon das richtige geschrieben
aber was anderes gemeint
-
ist ne ganz liebe
-
Zitat
Original von sirius6
am Sonntag wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wir gewinnen hoch und auch alle restlichen Spiele, steigen auf mit 62 Punkten..... wäre das beste für alle Beteiligten, hat weder Vorstand, Trainer, Mannschaft noch Fans etwas falsch gemacht ......du hast mal wieder vergessen ,die ironie zu erwähnen
-
quelle: tm
auszug aus der rheinpfalz von heute
Seit Donnerstag ist Michael Schjönberg als Sportdirektor im Amt - und sofort als Krisenmanager gefragt. „Ich kann nur versuchen, mit den Spielern zu sprechen und alles zu mobilisieren, um unsere Zuschauer gegen Greuther Fürth zu versöhnen", unterstreicht Schjönberg. „Meine Hauptaufgabe sehe ich im Moment darin, mit dafür zu sorgen, dass wir in der neuen Saison eine starke, konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz haben", skizziert der Sportdirektor.
Trainer Wolfgang Wolf hat bereits Weichen auf dem Transfermarkt gestellt, noch aber hat der Aufsichtsrat vier vorgelegten Personalien nicht zugestimmt. Auch der Transfer von Alexander Bugera (2, den dessen Noch-Arbeitgeber MSV Duisburg vermeldet hatte, sei keineswegs perfekt, versichert FCK-Chef Göbel. So liegt die Vermutung nahe, dass das Kontrollgremium angesichts der entflammten Trainerdiskussion kein Personaltableau Wolfs voreilig absegnen und einen etwaigen neuen Trainer nicht mit dessen Einkäufen konfrontieren möchte.
der vorstand scheint die fanproteste ernst zu nehmen.sieht mir nach galgenfrist für wolf aus.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Und unsere zweite Mannschaft.. nuja... sie geht mit schlechtem Beispiel voranja die hatten gestern mal ein erfolgserlebnis.
im pokal 4:1 in bad kreuznach
-
quelle:tm
Zweitligisten testen Flügelflitzer Wilz und Bayin - Reusing-Team vor hohen Auswärtshürden
Serkan Bayin und Christopher Wilz haben ob ihrer guten Leistungen Begehrlichkeiten geweckt. Während der 21-jährige Bayin beim Tabellenführer der 2. Bundesliga, Karlsruher SC, ein Probetraining absolvierte, spielte Wilz beim 1. FC Köln vor. Während sich die Geschichte zwischen Bayin und dem KSC wohl erledigt haben dürfte, wird der wieselflinke Türke nun vom 1. FC Kaiserslautern umworben, wo er nächste Wochen einige Übungseinheiten bestreiten soll. Trainer und Funktionäre des FCB stehen dem Treiben gelassen gegenüber. "Grundsätzlich freue ich mich, dass andere Vereine auf die gute Arbeit, die unsere Trainer hier leisten aufmerksam werden. Das spricht für sie, den Verein und natürlich auch für den Spieler", erklärt Alzenaus Sportlicher Leiter Thorsten Gallus.
quelle
http://www.fcbayern-alzenau.de/...22e2c95140e41221080cc3aa63
-
laut dem kicker von heute,soll ivica banovic,von nürnberg zum fck wechseln.