Original von heart&soul
Wenn ich dirtdevil als Hool in diesem Forum bezeichne, beziehe ich mich auf sein Tun und Handeln bezüglich vieler User und speziell meiner Person...dermaßen in sein Privatleben bin ich NIE eingetaucht und so anmaßend, peinlich und arm werde ich mich auch niemals verhalten...[quote]
ich habe mit sonst niemandem hier ein problem,außer mit dir.also hör auf hier die tatsachen zu verdrehen.
[quote]Ich hatte erst 2 Nicks und meinen ersten Nick habe ich nach dem Tod des alten Forums (von dem ich mich zudem sehr lange zurückgezogen habe - gerade weil Leute wie Saza oder DirtDevil nur niederträchtige Angriffe starteten - man sieht sie haben sich bis heute nicht geändert und sind keine Gehirnzelle klüger geworden) geändert, weil er wirklich missverstanden wurde, da meine persönliche Meinung tatsächlich sicherlich nicht immer die volle Wahrheit trifft...[quote]
ich habe dir im alten forum ,nur dein wares anliegen vor augen geführt und dich als wolf gegner entlarvt.das war weder niederträchtig noch ein angriff.
[quote]Mich jedoch jetzt als Scharlatan zu bezeichnen, hat in meinen Augen Mr. schmutziger Teufel endgültig demaskiert - nämlich als völlig provokanten, intoleranten, aggressiven User, der Leute, ohne sie wirklich zu kennen, versucht niederzuschlagen...
Aber WhiteShark, ich höre auf deine Worte und werde nicht weiter zurückschlagen und mich auf die Stufe dieser Herren begeben - ich schweige und versuche so Größe zu zeigen, denn um das Thema geht es bei ihnen eigentlich nie...
Ich hatte in meinem letzten Post ganz klar gemacht, dass wir wohl nicht miteinander können und das wir es dabei belassen sollten, aber DirtDevil muss dann sogar noch mehr rein persönliche Tiefschläge produzieren...
Das zeigt wesentlich mehr als 1000 Worte wie dieser User im wahren Leben tickt...[quote]
vielleicht habe ich die lebenserfahrung,um menschen wie dich richtig einzuschätzen.
[quote]Der Vorwurf jedoch, mir würde es nur um mich gehen, anstatt um den FCK ist eine wirklich perverse Lüge und das kann tatsächlich nur ich selbst beurteilen...und jeder der sieht wie ich mich hier aufreibe und einsetze wird mir glauben...[quote]
jetzt kommen mir aber gleich die tränen.
Die Aussagen des 6-jährigen Niklas wurden genauso gemacht - ich habe selbst eine 7-jährige Tochter und ihr habt keine Vorstellung wie vielschichtig deren Gedanken sind in den unterschiedlichsten Themenbereichen...da waren die Worte von Niklas stinknormal dagegen...
Würde gerne wissen, wer von denen, die die Sätze von Niklas in Frage stellen, selbst Kinder in dem Alter hat...dann hätten sie wohl eher geschwiegen und mich bestätigt...
Viele Grüße,
heart&soul