Streiten sich ein Einbeiniger und ein Blinder.
Der Einbeinige: "Dir tret ich gleich in den Arsch!"
Der Blinde: "Ha, das will ich sehen!"
Streiten sich ein Einbeiniger und ein Blinder.
Der Einbeinige: "Dir tret ich gleich in den Arsch!"
Der Blinde: "Ha, das will ich sehen!"
was willst du damit sagen?
etwa das der falsche torhüter spielt.ich bin froh das gerry noch den durchblick hat und macho die nr.1 ist.
genau so wie er bei uns nicht an macho vorbei kommt,kommt er in der u21 nicht an rensing und co.vorbei.
was hat er den großes für uns geleistet?
mir sind nur seine fehler in erinnerung,die auch zu unserem abstieg beigetragen haben.wenn er fehlerfrei gewesen wäre und uns dadurch vorm abstieg bewahrt hätte und jetzt die bank drücken müsste,würde ich vielleicht anderst darüber denken.
aber das war nicht so.
wenn er unbedingt gehen will,ab dafür.
spätestens nach seiner zweiten roten karte die er ,weil er in gerry manier aus dem kasten gestürmt ist,kassiert hat,wird er sich auf der bank wiederfinden.
laut rheinpfalz von heute,ist frau meißner nicht davon begeistert,wenn ihr silvio in lautern sein gastspiel fortsetzt.
nach seinen worten,will er erst mal abwarten wer der neue trainer wird und dann müsste er auch noch bei seiner frau,große überzeugungsarbeit leisten.
wie weit wollen wir sinken,wenn wir denen jetzt auch noch nen eigenen thread widmen.
ZitatOriginal von C.S. Marx
@Rosa Teufel: Wie kannst du ein Kind haben, wenn du schwul bist?
er hat das werkzeug dafür?
er hat es adoptiert?
w.funkel weiss sich selbst am besten einzuschätzen,was man an seiner aussage festmachen kann,das er kein erster mann sein will.
er wirkte gestern für mich ein wenig hilflos,als es der mannschaft nicht gelang,die braunschweiger mauer zu knacken.
das war wieder nix monsieur beda.ich hatte den eindruck,beim 0:1 hätten sie sich auch noch in den 16er treiben lassen,bevor sie mal angegriffen hätten.
auch ihre unmotiviert geschlagenen bälle aus dem halbfeld in die spitze,sind an dilletantismus nicht zu überbieten.
an ihrer körpersprache kann ich erkennen,das sie sich innerlich schon verabschiedet haben.
au revoir
du hast es mir vorweg genommen.das war diese runde sein schwächstes spiel.
er ist als aussenverteidiger einfach zu langsam.
aber was mich am meisten aufgeregt hat,waren seine stümperhaften versuche,mit seinem schwachen linken fuss,aufs tor zu schießen.