Beiträge von dirtdevil

    Zitat

    Original von markus86
    bla bla... ich habe eigentlich nur was gegen diese ständigen pessimisten, die sich hier rumtümmeln und nach einem kleinen patzer gleich den teufel an die wand malen! und du gehörst meiner meinung nach schon dazu :P


    dann werden wir uns ja verstehen,denn ich hab was gegen schönredner,die versuchen ihre eigene wahrheit,durchzudrücken ;)

    Zitat

    Original von markus86
    achja nen tipp wollte ich ja auch noch abgeben!


    es wird wieder nur ein knapper 1:0 erfolg für uns... ich hoffe für alle kritiker auer ballert kurz nach seiner einwechslung ein hammer ding ins tor! mal sehen, was ihr dann alle schreibt :tongue:


    in etwa so,
    kurz nach seinem ersten treffer für den fck ,musste auer wieder ausgewechselt werden,denn der 3 metert spurt der ihn vor seinem gegenspieler an den ball kommen liess,verursachte bei ihm erhebliche kreislaufprobleme :D

    Zitat

    Original von markus86
    hauptsache ihr wisst genau über seine derzeitige fitness bescheid. :rolleyes: lächerlich sowas....
    wolf ist der einzige neben auer selbst, wie fit er ist. wenn er nicht fit wäre, würde er ihn nicht bringen.


    was ist daran lächerlich?von seiner fitness konnte sich gegen rostock jeder überzeugen,und wolf hat auch schon eine stellungnahme dazu abgegeben.

    Zitat

    Original von eifelhoelle
    Lasst dem Jungen mal bisschen Zeit...


    mich hat seine verpflichtung schon bei der bekanntgabe ,nicht vom hocker gerissen.aber er sollte seine chance bekommen.was er bis jetzt gezeigt hat,war nicht mal im ansatz zu gebrauchen um da auf bessere zeiten zu hoffen.er hatte genug zeit um wenigstens eine grundfitness zu erlangen.

    klar ist es imposant bei einem flutlichtspiel die bengalischen feuer zu betrachten.wenn ich da an die westkurve gegen barcelona denke.


    da dies aber nur funktioniert,wenn es von vernünftigen menschen gehandhabt wird und die zeit gezeigt hat das es immer wieder idioten gibt,die bengalos für ihren kleinkrieg benutzen,wurde es verboten.


    früher hat man viele fans gesehen,die ihren kasten bier in die west geschleppt haben.als dann die ersten flaschen geflogen sind,wars damit auch vorbei.


    was hätte wolf denn vor der runde anderes sagen sollen.man stelle sich vor er hätte gesagt,mit diesem kader ist der aufstieg nicht zu verwirklichen.
    dann hätten ihn die miesmacher doch schon vor der runde zerissen.


    das er das handtuch wirft ,wenn wir den aufstieg nicht packen sollten,glaube ich auch nicht.er braucht sich nämlich nix vorwerfen zu lassen,denn er hat aus einer mannschaft der namenlosen ,einen haufen zusammen gestellt,der zu den aufstiegsaspiranten gehörte.


    also hört auf immer an seiner arbeit zu zweifeln,denn er macht mit den vorhandenen mitteln einen guten job.denn wenns wirklich nicht klappen sollte,kommen am ende die heckenschützen sowieso wieder aus der versenkung.

    wie soll man auer unterstützen?
    gegen rostock hatte ich fünf minuten nach seiner einwechslung das gefühl,der braucht schon das sauerstoffzelt.wenn er auch die vorbereitung nicht mitmachen konnte,sollte man von einem profi erwarten können,das er in 4 wochen einen fitnesstand erreicht,der es ihm ermöglicht 20 min vollgas zu geben.
    das ist aber natürlich eine sache,die eine profihafte einstellung voraussetzt.