Beiträge von dirtdevil

quelle:tm

ein Ausschnitt aus der "RHEINPFALZ":

(...) Die wiederholt verspätete Diagnose im Fall Karadas ließ Wolfs Kragen endgültig platzen, nachdem schon Sebastian Reinerts Haariss mit Verzögerung festgestellt worden war. Der Trainer kündigt "Konsequenzen" im medizinischen Bereich nach der Saison an. (...)

man sollte ohne genaue kentnisse niemanden verurteilen,aber bei unserer med.abteilung scheint doch einiges nicht zu passen.

Zitat

Original von SeBBi
    was ist denn eigentlich mit dem los ?(

der hat ja seit ewigkeiten nicht mehr gespielt

den armen kerl werden wir sicher eine ganze zeit lang nicht mehr spielen sehen.
    wie man liest,hat er pfeiffersches drüsenfieber.ist ne üble angelegenheit.

quelle :tm

Hier die relevante Passage des Artikels:
    (Quelle: nrz.de)
    (...)
    Am Sonntag beziehen die Zebras ein Hotel 20 Kilometer außerhalb von Kaiserslautern. Der MSV hätte es auch näher haben können, das klassische Mannschaftshotel liegt nur einen Steinwurf vom Fritz-Walter-Stadion entfernt. Doch diese Herberge lehnt Rudi Bommer diesmal ab - weil es dort zu warm ist. "Aus dem Wellness-Bereich strömt sehr viel Wärme aus. Dann sind die Spieler völlig platt, wenn sie ins Stadion kommen", so Bommer, der hinzufügt: "Ich bin mir sicher, die bringen die Gäste-Mannschaften des FCK absichtlich in diesem Trakt unter." Diesmal hätte es der Coach wagen können. Laut Internetseite des Hotels ist der Sauna-Bereich zurzeit außer Betrieb.(...)

Hier gibts den ganzen Artikel:
    http://www.nrz.de/...region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

Zitat

Original von Lauterer

Meine Einstellung zu Frommlowitz ist hinlänglich bekannt? Sagt mal bin ich im falschen Film? Ich kann Frommlowitz ja nicht mal leiden und ihr nennt mich gleich einen "Groupie"?

ich muss mich bei dir entschuldigen,dafür das ich dich in die fromlowitz connection eingereiht habe.
    ich habe dich mit dem user "lautrer90" verwechselt,der für fromlowitz eingetreten ist.

Zitat

Original von fckDOM
    Hatte die Nacht voll den Alptraum ;)

Hab geträumt das es Spiel am Montag ausfällt und ich zum Betze komme und der ganze Rasen ist rausgerobbt und die West rausgerissen :)
    Keine Ahnung wie ich auf so nen sch***s komme...
    Bestimmmt die Vorfreude auf Montag lllllllllooooooooooollllllll

PS:Ich denke es werden auf jeden Fall über 30000 ,ich rechne mit 32-33000 Zuschauern ;)

hast du gleich mal nachgeschaut,ob deine matratze noch ganz ist und dein zimmer noch in ordnung ;)

wäre in der tat ne feine sache,wenn spieler und trainer hier mitschreiben würden.lässt sich aber meiner ansicht nach, nie realisieren.
    wie sollen sie die fragen die ihnen dann gestellt werden beantworten,ehrlich oder so wie wir es gerne hören würden ?

das gäbe ein heilloses durcheinander und wäre für die presse ein gefundenes fressen.
    da ja bald ein spielerchat mit unserem bello ansteht,werden wir ja sehen wie es da funktioniert.ich gehe davon aus,das dieser chat moderiert wird und nur ausgesuchte fragen zugelassen werden,wie sonst halt üblich.