Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von betzemichl
    Einer unserer besten Flügelflitzer war Stefan Buck zusammen mit Rathinio! Was macht der eigentlich heute?

du meinst sicher andy buck

soviel ich weiss,hat er nach einem kurzen gastspiel bei mainz in der 2.liga,seine karriere in der oberliga bei eintracht bad kreuznach ausklingen lassen.

man hat mal gehört er wolle sich als spielerberater betätigen.

Zitat

Original von Lauterer

Ich möchte doch bitten, mir gegenüber nicht solche Unterstellungen zu wagen. Ich denke nicht, dass ich mit meinen Beiträgen irgend jemanden "pushen" will. Ich habe lediglich auf andere Beiträge geantwortet und meine Meinung dazu abgegeben.

ich wage es trotzdem nochmal.
    deine einstellung zu fromlowitz ist hinlänglich bekannt,darum kann man mit dir auch nicht sachlich über macho diskutieren.ich lese hier nirgendwo einen text,der dich persönlich angreift.das du kein macho fan bist,ist ja dein gutes recht,aber lass den anderen dann auch ihren glauben an macho.

wenn an dem gerücht was dran sein sollte,ist das die bestätigung,für seine bisherige gezeigte ,hervorragende leistung.

ich hoffe er bleibt uns trotzdem erhalten,denn solch einen typen und klasse tormann,werden wir dann so schnell nicht mehr bekommen.

Zitat

Original von ice
    Buchwald wäre in Ordnung und mit Schjönberg könnte ich mich auch anfreunden. Fragt sich allerdings schon, ob beide ein schlüssiges Konzept vorlegen konnten, da sie in diesem Berufsfeld noch überhaupt keine Erfahrung haben. Ernst hätte zumindest ein abgeschlossenes Studium vorzuweisen, zählt hingegen nicht zu den Kandidaten ?
    Kohler halte ich gänzlich für ungeeignet. Hatte in Leverkusen zwar Erfahrung gesammelt, dann aber eine Trainerkarriere vorgezogen und ist mit Pauken und Trompeten gescheitert. Davor In seiner Funktion in Leverkusen auch nichts gerissen. Wäre für mich eine totale Fehlbesetzung.

auf tm steht ein artikel,in dem augenthaler seine damalige zusammenarbeit mit kohler in leverkusen bewertet.das scheint ein großes missverständniss gewesen zu sein,kohler auf diesem posten einzusetzen.

im kicker von heute werden schjönberg,kohler und buchwald als kandidaten gehandelt.
    buchwald wäre mir am liebsten.erstens ist er schwabe und wird das geld nicht zum fenster rauswerfen und er hat charisma.