endstand rostock - köln 1:1
was ein grottenkick.fehlpass auf fehlpass.der rostocker anhang bejubelt jede gelungene aktion.respekt.
dieses spiel bei uns auf dem berg,wäre ein pfeifkonzert von der 10 bis zur 90 min.geworden.
endstand rostock - köln 1:1
was ein grottenkick.fehlpass auf fehlpass.der rostocker anhang bejubelt jede gelungene aktion.respekt.
dieses spiel bei uns auf dem berg,wäre ein pfeifkonzert von der 10 bis zur 90 min.geworden.
hz. rostock - köln 1:1
rostock - köln 0:1
wir hatten von der statistik her,vielleicht die beste abwehr der liga.diese statistik wäre sehr schnell hinfällig gewesen,wenn nicht macho solche überragenden leistungen gezeigt hätte.
ness.kaffee
ZitatOriginal von BennyH
ich verstehe dass sinnlose gespräch nicht, wieso wird ein spieler runter gemacht, man sollte ihn unterstützen...
wenn die fans sehen,da steht ein fitter b.auer auf dem platz,der sich für die mannschaft den a.rsch aufreisst,werden sie ihn auch unterstützen,da bin ich mir ganz sicher.
nur allein fehlt mir der glaube an einen fitten b.auer
Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau
Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht. Er atmet tief ein und
sagt:"Frau Schuster, ihr Haar duftet wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich
über Herrn Baeumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Der
Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen
sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber H. Bäumler ist Liliputaner!
ZitatOriginal von Betzebube
Die Leihe war absolut umsonst und Geld raus geworfen...hätte auch Stürmer nehmen können von amas
im gegenteil die leihe war nicht umsonst,das kostet nämlich was.die leihe war eher unnötig.
@Agent Provocateur
bin mal gespannt,wann ich den ersten post von dir lese,in dem du nix zu kritisieren hast.gibts überhaupt irgendwas am verein,das du gut findest oder hast du dich extra heute angemeldet,um uns zu sagen das alles scheizze ist.
glaubt jemand,wolf hat gestern vorgegeben,das wir mit einer abseitsfalle operieren,obwohl wir dazu gar nicht die spieler haben,die das gedanklich schnell genug umsetzen.
oder meint ihr er hat den spielern gesagt,das jeder weit genug vom gegenspieler wegzustehen hat,damit die die auch schön kombinieren können.
er hat bestimmt auch keinem verboten,den ball an den mann zu bringen.
wolf hat mit 2 stürmern begonnen,hat mit simpson einen dritten stürmer gebracht,dafür einen defensiven geopfert.
zum jetzigen zeitpunkt den kopf von wolf zu fordern,halte ich für blinden aktionismus.