kann ich schlecht beurteilen.aber zugetraut hätte ich ihm mindestens die 2.liga,weil er auch vom kopf her immer gewusst hat,was zu tun ist.
Beiträge von dirtdevil
-
-
colaweis
-
das war ein sensationeller rechtsaussen.hatte ein paar angebote höher zu kicken,aber sein studium war ihm wichtiger.
-
Zitat
Original von hk_24
also so langsam muss ich mir glaub ich echt überlegen, ob ich zu dem treffen komm..... bekomm so langsam angst......vor was?
doch nicht etwa vor dir selbst und so ein lapdance wäre doch ein prima einstand,für einen mod.ich bin mir sicher ,von den kollegen würde sich bestimmt einer finden,der mit dir tanzt. -
ja ist ein alter rheingönnheimer.ich habe noch nie einen schnelleren rechtsaussen gesehen.
-
würde mich für den ralf gimmy freuen
-
Zitat
Original von hk_24
also leute, sagt mal was haltet ihr eigentlich von mir??????nänä.... ich tanz höchstens nackisch auf der theke......... hehehehehehehehehehehehehehehehe (kleiner scherz...)
na siehste,da ist der kiebitz mit seiner theke doch genau richtig.
-
ja der gute mann hat angeblich noch geld zu kriegen von ailton.dieser hat eine einstweilige verfügung beantragt,um die ebay auktion zu beenden.
-
Zitat
Original von hk_24
so.... ich hab dann mal jemanden gefunden der nach dem spiel mich und mein auto heim fährt, fals es zum äußersten kommt.....und das heist?
verlust der muttersprache,hemmungsloses begrapschen ,deiner mittrinker und du wachst am nächsten morgen auf und hast noch die schuhe an. -
ich bin von der arbeit panders auch nicht sonderlich überzeugt.
man sollte aber auch mal sehen das er wolfsburg aus dem nichts in der bundesliga etabliert hat.(wenns auch unnötig war)
und in gladbach hat er eigentlich nur die transferwünsche von heynckes ermöglicht.also die alleinige schuld trägt er nicht.obwohl auf diesem posten,sollte man über die spieler die man verpflichtet,besser informiert sein.
von bruno halte ich mal gar nix,der hat doch von diesem geschäft,keine ahnung.