wärs dann net besser ,wenn ihr euch im kiebitz trefft.da könnt ihr sitzen bleiben und das spiel auf arena schauen.
Beiträge von dirtdevil
-
-
Zitat
Original von hk_24
aber ich wollte mich ja auch net sinnlos besaufen.....halwer besoffe,iss nausgschmisse geld
-
ich habe noch nirgends etwas über einen vollzug gelesen.also was sollen wir uns einen kopp über spekulationen,vom express machen.
der geht eh dahin ,wo er mit kohle nur so um sich schmeissen kann.da sind wir mal aus dem rennen.
-
schau mal oben unter spekulationen,da wird schon über ihn diskutiert.
-
kicker gerke steht mit wolf auf dem kriegsfuss,seit er nicht mehr soviel insiderinfos von wolf erhält.
der kicker nähert sich mit großen schritten dem sportbildniveau.also nicht soviel auf das geschreibsel geben. -
Zitat
Original von Mahatma Ganja
Hm? Was meinst du damit? Etwa aus einem fahrenden Bus heraus?
war nicht gegen karlsruhe sondern gegen rostock,sorry
-
Zitat
Original von markus86
was heißt denn immer nicht fit... der hat die letzten male doch gut gespielt und wieder nen tor vorbereitet! ihr seid schon immer negativ eingestellt, wenn es um benni geht! meiner meinung nach ist er relativ fit (ansonsten kann man ihn auch zum ende des spiels auswechseln), aber er ist vorne nach standards und im strafraum sehr gefährlich!
es sei denn er ist verletzt, sonst sollte er von anfang an spieleN!das hat doch nix mit negativ eingestellt zu tun.jeder der nicht gerade mit nem auer trikot rumrennt,sieht doch ,das er nicht mal kraft für 20 minuten hat.wenn überhaupt, dann kann man ihn in den letzten 15 min bringen.
-
Zitat
Original von Mahatma Ganja
Nicht verwunderlich? Das ist eine absolute Sauerrei! Sind die Ordner RECHTLICH gesehen überhaupt dazu befugt, privates Gepäck zu durchsuchen? Ich bin da nicht in der Materie, aber das scheint mir doch etwas dreist zu sein?!Vor allem mit welcher Begründung? Dass die Kölner ihre Glasflaschen bei der Abfahrt über die Autobahn durch die verschlossenen Fenster auf Karlsruher Autos werfen? Sowas lächerliches.
und wie hat der ksc fan die flasche wohl geworfen,die einen lautrer getroffen hat.
-
Zitat
Original von markus86
egal wen sie noch für die startelf nominieren! es darf nie wieder vor kommen, dass wir von anfang an mit nur einem stürmer spielen! es fehlen einfach die anspielstationen im spiel nach vorne und der einzige stürmer rennt dann mit dem kopf durch die wand! in dieser hinsicht konnte ich wolle noch nie verstehen!also für das spiel gegen 60: Auer + einen weiteren! am liebsten wäre mir der opara (ist der wieder fit?)
was spricht für einen nicht fitten auer in der startformation?
-
ich sehe das als erste reaktion auf die letzten fanausschreitungen.da wird in nächster zeit sicherlich noch mehr auf den fan zukommen.
ist aber auch nicht verwunderlich,wenn man sieht was so einige idioten aus einem fussballspiel machen.