Ein Reporter soll einen Farmer im Australischen Outback interviewen. "Was war denn ihr schönstes Erlebnis?" "Das war, als sich das Schaf von meinem Nachbarn mal verirrt hatte." Der Reporter wundert sich: "Wieso?" "Na da haben wir alle Nachbarn zum Suchen zusammengetrommelt, und als wir es gefunden hatten, haben wir es alle gevögelt." Der Reporter ist entsetzt, so was kann man ja nicht in der Zeitung drucken. "Und was war ihr zweitschönstes Erlebnis? "Das war, als sich die Tochter von unserem anderen Nachbarn mal verirrt hatte."
Der Reporter fragt nach: "Und wieso?" "Na da haben wir alle Nachbarn zum Suchen zusammengetrommelt, und als wir sie gefunden hatten, haben wir sie alle gevögelt." Der Reporter denkt sich, auf diesem Weg kommt er nie zu einer druckreifen Geschichte. Er muss wohl einen anderen Weg finden. "Und was war ihr schlimmstes Erlebnis?" "Das war, als ich mich mal verirrt hatte..."
Beiträge von dirtdevil
-
-
so,mit etwas abstand und normalem blutdruck ,zum spiel von gestern.
wir haben gegen die sicherlich spielstärkste mannschaft der 2.liga,keine mittel gefunden um richtig dagegen zu halten.
es fing schon in der abwehr an.beda besitzt lange nicht mehr die souveränität der vorrunde.mir scheint er ab und an mit den gedanken ausserhalb des platzes zu sein.vignal ,mit seiner großen internationalen erfahrung,müsste mehr ruhe in sein spiel bringen.von ihm kommen zu viele unnötige ballverluste.müller,ist zur zeit in einem formtief.defensiv wie offensiv,zu lethargisch und immer einen schritt zu spät.outtara,gestern der beste da hinten.zweikampfstark,und immer präsent.macho wurde von seinen vorderleuten gestern im stich gelassen.wenn,dann hat er nur beim dritten gegentreffer schlecht ausgesehen.da war er zu früh unten.hätte sich da besser groß gemacht.
unser mittelfeld hat gestern nicht stattgefunden.hajnal ist zur zeit,nur ein schatten der vorrunde.scheint bei ihm ein kopfproblem zu sein.
von meißner war ich gestern enttäuscht.ein spieler seiner klasse,mir der erfahrung,muss mal versuchen ruhe in das spiel zu bekommen.bohl,versucht viel,muss aber noch den schlendrian abstellen.unser bello,ja ich würde mir wünschen ,wir hätten mehr von seiner sorte.immer gewillt,das letzte zu geben.nur seine spielerischen defizite,sorgen nicht für einen gescheiten spielaufbau.unseren sturm zu bewerten ist nicht einfach.opara hat das pech,das wir zur zeit kein funktionierendes mittelfeld haben.mit diesen bällen aus dem halbfeld ins nirgendwo geschlagen,kann kein stürmer was anfangen.man sieht aber das bei ihm durchaus potenzial vorhanden ist.
ja und ziemer gestern,das war nicht sein bester tag.die aktion mit dem handspiel im strafraum,pfeiffen 8 von 10 schiris.dann noch eine verunglückte kopfballabwehr in den eigenen strafraum,die fast zu einem gegentreffer geführt hätte.nach vorne ging gar nichts,aber wie gesagt,es kommen auch keine vernünftigen bälle,die ein stürmer verarbeiten kann.alles in alllem,war das vielleicht die klatsche zum richtigen zeitpunkt.wenn wir gegen duisburg den dreier einfahren,stehen wir auf nem aufstiegsplatz und da wollen wir ja hin.
-
Zitat
Original von canelon
[quote]Original von zweitligateufel
Ich rede nichts schön - ich reds nur nicht schlecht !
MfG
canelonvon deiner sorte, gibts hier leider viel zu wenig.
-
@Amanatidis
reicht es nicht,das der tag durch das spiel versaut ist.ändere deinen nick oder wenigstens dein avatar,sonst kotze ich noch das souflaki von heute mittag über die tastatur.
-
Zitat
Original von canelon
@ dirtdevil
Es ist für mich WAHNSINN, was derzeit abläuft. Ich meine damit weder Spieler,Trainer, Vorstand ... einfach nur was im Forum abgeht.
MfG
canelonda gebe ich dir vollkommen recht.wir haben nicht nur pusteblume verloren,wir verlieren hier immer mehr an qualität.
-
Zitat
Original von pfälzer
@Lauterer:
geh mal bei hk auf die HP, dann siehst du warum wir in ein Wespennest gestochen haben. Diese Sprüche und der Schmalz!!!bist du wirklich so armselig.bei solchen typen krieg ichs kotzen.sind dir die anderen argumente gegen macho ausgegangen,das du jetzt mit so nem scheiss anfängst.
-
Zitat
Original von headstar99
dirtdevil: manchmal erleichtert das durchlesen der beiträge auch deren verständnis.
Wenn du macho heute eine gute bzw. sehr leistung bescheinigen möchtest hast du von fussball wenig ahnung, dass er für die niederlage alleine verantwortlich ist habe ich nicht behauptet. Fakt bleibt macho ist insgesamt nur durchschnitt.du kannst davon ausgehen,das ich die beiträge in ruhe durchlese,bevor ich darauf antworte.besonderst du,gehörst zu der spezies,die nur draufhaut.entweder ist es wolf,dann ist es opara und heute halt macho.du könntest ja deinen ruf als oppositioneller verlieren.
vielleicht liest du auch mal meine beiträge in ruhe durch.ich habe heute machos leistung,weder gut noch sehr gut bewertet.
aber vielleicht fehlt mir auch die Realistik ,wie dein befürworter lautrer so schön angeführt hat. -
ist wie immer.unsere spezialisten kommen aus ihren löchern,um draufzuhauen.
hauptsache,mann kann sich jemand rauspicken,dem man die schuld in die schuhe schieben kann.
erzählt bloss niemandem,das ihr fck fans seid.ich habe den eindruck,ihr wartet auf niederlagen,damit ihr euer hirnloses gesülze an den mann bringen könnt.diese kritik geht hauptsächlich an,headstar99 ,Lauterer und pfälzer.
-
seit letzter woche ist mir dieser mann,sehr sympathisch.war das klasse,wie er den dsf fuzzy beim interview,abfahren liess.
-
Löwen und Walter Schachner trennen sich – Marco Kurz übernimmt sofort!
1860 München und Trainer Walter Schachner haben gemeinsam entschieden, das Vertragsverhältnis nicht wie geplant erst zum Saisonende, sondern mit sofortiger Wirkung zu beenden.Der Trainer der Regionalligamannschaft, Marco Kurz, der ursprünglich erst ab der Saison 2007/2008 Cheftrainer werden sollte, übernimmt ab sofort die Leitung des Lizenzspielerkaders, um der Mannschaft neue Impulse zu geben.
Mit Cheftrainer Walter Schachner beendet auch Torwarttrainer Peter Zajicek seine Arbeit bei den Münchner Löwen. Günther Gorenzel-Simonitsch indes bleibt Assistenztrainer.
quelle :tm