ZitatOriginal von Bomschy
Genau.Nur schade das er nicht mehr bei uns ist.
Hätte gern mit ihm über schalke gelappert
nach seiner aussage,ist er nur vorrübergehend nicht anwesend.
ZitatOriginal von Bomschy
Genau.Nur schade das er nicht mehr bei uns ist.
Hätte gern mit ihm über schalke gelappert
nach seiner aussage,ist er nur vorrübergehend nicht anwesend.
da bei freiburg,nur noch mohamad,von den etablierten verteidigern zur verfügung steht,da diarra und khizaneishvili ausfallen,hoffe ich auf eine offensivere spielweise von uns.ich denke die ausfälle sind eine erheblich schwächung für freiburg.
da pitroipa,laut scf page ,diese woche nur behandelt wurde,denke ich ,das er nicht in der starformation stehen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es&NR
trotzdem hoffe ich das es die schalker packen.die wären mal dran.unser freund heizer,hätte es alleine wegen seinem freundlichen auftreten hier,verdient.
meißner ist ein intelligenter mensch.der würde zum jetzigen zeitpunkt,niemals,auch keine versteckte kritik üben.denn das würde zwangsläufig eine reaktion nach sich ziehen.
die berichte von gerke,sollte man sowieso nicht allzu ernst nehmen.die antworten auf seine rhetorischen fragen,legt er sich so aus,wie es ihm am besten passt.
ja was ist das denn?
der führende tippt nicht und hat heute abend genauso viele punkte wie die top ten
schon klar,aber ich schätze meißner so ein,das er das wolf ins gesicht sagen würde und nicht über die presse.
ZitatOriginal von Number_Ten
Und nichts anderes hat
S. Meißner wohl auch gemeint, und daher von U. Gerke wohl richtig
interpretiert.
nimmst du an.
genauso wie ich annehme,das es nicht so war.wir waren nicht dabei und können nur mutmaßen.
obwohl ich immer noch überzeugt bin,das meißner,keine versteckte kritik an wolf üben würde.was eine solche aussage ja wohl wäre.
greifvogel
ZitatOriginal von diabolo666
seine letzte aussage gibt mir erneut zu denken und Bestätigt meine Vermutung..mit einmal richtig Training in der woche kannst du dich spielerisch gar nicht so verbessern...
man sollte beachten,das dieses interview vom wolf spezi ,u.gerke geführt wurde.
ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen,das ein intelligenter mensch,wie meißner,die trainingsarbeit von wolf zum jetzigen zeitpunkt, in frage stellt.
das war mal wieder freie interpretation,von kicker gerke.