von der tendenz,packst du das
Beiträge von dirtdevil
-
-
maulheld
-
-
-
glückwunsch an pusti zum tagessieg.
das war wieder eine bestätigung,das du dein handwerk verstehst. -
Zitat
Original von heart&soul
@ dirtdevil:
Dies werden die einzigen Worte sein, die ich an deine Person richte und nur aus dem Grund um deine Unwahrheiten zu entkräften.
Du bist der krasse Gegenpart zu WhiteShark und vergiftest hier seit Jahren mit immer neuen persönlichen Angriffen gegen Andersdenkende die Forumsstimmung (also genau das, was du und SaZa mir vorwerft!).
Du bist in meinen Augen der größte SCHARFMACHER dieses eigentlich echt tollen Forums - eine Person, die sich vor allem mit meiner Person NIE auf einer Sachebene auseinandergesetzt hat - du wirst wissen wieso....Ich bin mir sicher, dass du meine Beiträge größtenteils gar nicht richtig liest oder verstanden hast, aber du bist derjenige, der überhart, auf totaler persönlicher Ebene und fast schon HASSERFÜLLT gegen einen agiert!
Wenn du all meine letzten Postings gelesen hättest, würdest du NIE BEHAUPTEN, ich wollte den Trainer WW entlassen! Dies ist jetzt mal eine Aufgabe für den Moderator SaZa: Von Pug hast du ein Zitat in deine Richtung gefordert - nun lese meine Beiträge für deinen Spezi dirtdevil nochmals durch und IHR BEIDE werdet Passagen finden, wo ich sogar von einer Beurlaubung WW abrate!!!
Ihr solltet ein für allemal erkennen und auch zugeben, dass WW in den letzten Monaten sehr sehr viele Fehler begangen hat, dass die Kritik an ihm durchaus berechtigt ist (gerade als leitender Angestellter, Manager und sportlicher Nr.1 Verantwortlicher) - aber diese Kritik aus meiner Richtung nur eins bewirken soll: ER soll die Fehler schnellst möglich überdenken und abstellen - und ich habe kein Wort über einen anderen Trainer verloren!
Ich bin mir sicher, dass auch neue Leute Fehler begehen würden und Wolf eigentlich kein schlechter Coach für den FCK und die Pfalz ist (die meisten vor ihm kamen auch nicht besser klar)! Zudem habe ich immer wieder auf alle anderen Probleme und vor allem die Mannschaft selbst als Hauptursache hingewiesen...!Behandelst du auch alle Menschen so überheblich, brutal, eiskalt und mit allen erdenklichen Vorurteilen (um sie bei anderen schlechtzureden), die dich jemals kritisiert haben? Bildest du dir ein, dass jede Person, die Kritik an dir übt, dich auch gleich hinrichten möchte oder GÄNZLICH ABLEHNT, nur weil man etwas punktuell bei dir erkannt hat, was man besser machen könnte??? Denk mal darüber und über deine unendschuldbaren Pauschalierungen nach...
Deine verbitterten Zeilen hast du geschrieben, nach dem ich am Schluss meines Threads "Verbesserungsvorschläge" eindringliche Worte an die Form und den Umgang hier untereinander an ALLE gerichtet habe. Da waren auch aufrichtige Hände in deine Richtung ausgestreckt, doch du hast sie nicht nur abgewiesen - du hast auch noch draufgeschlagen...
Es hat sehr viel von deinem Aggressionspotenzial und deiner Uneinsichtigkeit gezeigt...Dir muss ich das gleiche wie SaZa vorwerfen: Du hast nicht einmal richtig sachbezogen auf irgendwas von mir geantwortet - nur pauschal über einen hergezogen und einem eine falsche sowie verflucht einseitige Intention unterstellt (Entlassung von Wolf!)! Das ist ein ANTI-STIL, der destruktivste den es aufzuzeigen gilt, der von SaZa jedoch kommentarlos geduldet wird...sorry, aber eure Seilschaften fallen nicht nur mir auf!!!
Am Anfang hälst du dich wie ein Baby, dass sich hinter der Mama versteckt, zurück und wie das Feuer auf eine Person eröffnet wird, die du gänzlich ablehnst wie mich, wagst du dich hervor und versuchst die entscheidenen Steine zu werfen um die Glaubwürdigkeit eines Users mit Unwahrheiten und falschen Behauptungen zu entkräften...Ich habe für dein Verhalten kein Verständnis - aber es ist wohl exemplarisch für unerklärliche Dinge die oftmals in Stadien passieren und für die ich mich mit schäme, obwohl ich gar nicht dazugehöre oder mitmache...
Ich werde in Zukunft jegliche persönlichen Angriffe, Beleidigungen und Diffamierungen von dir ignorieren und fachlich traust du dich offensichtlich sowieso nicht mit mir zu diskutieren, sonst hättest du mal wirklich was Sinnvolles auf meine "Verbesserungsvorschläge" (die ich wenigstens mache) geantwortet, als nur platte Anschuldigungen und abstruse Ideen (ich wollte hier Leute hinter mir vereinen - sorry, aber das ist nicht nur mega-falsch, sondern auch noch lächerlich hinzu)...
interessant,jetzt stellst du schon eine verschwörungstheorie auf.ich kann dir versichern,ich habe saza noch nicht persönlich kennengelernt.wir liegen nur,wie es scheint,auf einer wellenlänge.wir haben unabhängig voneinander erkannt,welches ziel du verfolgst und haben reagiert.
nein ich werde nicht mit dir in eine persönliche diskussion treten,was deine sicht der dinge betrifft,denn dazu müsstest du erst mal von deinem hohen ross steigen.aber meine lebenserfahrung hat mich gelehrt,das man menschen wie dir,nur den spiegel vorhalten kann.
du bezeichnest mich als brutal,eiskalt, unterstellst mir jahrelange persönliche angriffe gegen andersdenkende.ja sogar als größter scharfmacher,hier im forum,werde ich von dir betitelt.
nein ganz im gegenteil.menschen die mir was bedeuten,würde ich nie herablassend behandeln.ich traue mir sogar zu,user von hier,die ich persönlich noch nie kennengelernt habe,einzuschätzen.dich habe ich von anfang an,richtig eingeschätzt.
menschen wie du,stellen theorien auf und verlangen dann bestätigung.erhalten sie diese nicht,wird die sache,dann mit nachdruck vorangetrieben.bei manchen menschen ,magst du mit deiner methode sogar erfolg haben.
bei mir aber nichtdu verlangst ich soll sachlich mit dir diskutieren.das habe ich im alten forum gleich am anfang versucht.hat aber nicht funktioniert,weil du nur eine wahrheit kennst,nämlich deine.
also kannst du dich darauf einstellen,das auf eine aktion von dir,die nicht meiner wahrheit entspricht,immer eine reaktion,folgen wird.
heart&soul
-
Zitat
Original von Betzegeher
Hat nicht recht.Wie kommst denn darauf?
war ein schuss ins blaue
-
trinkt cola weis
-
schüttet gerade adrenalin aus
-
flankengott