ZitatOriginal von Betzegeher
Versteh ich jetzt nicht
Was hat das mit Auto mat zu tun?
Beiträge von dirtdevil
-
-
Stromberg: "Wollt nur mal gucken wie er so klar kommt ohne mich" Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!" Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?"
-
Zitat
Original von kalusha
gruss zurück an harry!was macht die frisur?
dreiwetter taft...die frisur steht noch
-
Zitat
Original von betzebuwe
???????????????????????????????????????????????
meint er nicht so.
das ist die art von diabolo,seinen unmut zum ausdruck zu bringen. -
Zitat
Original von headstar99
Wir haben auf einige fragen von der pro wolf fraktion leider immer noch keine antworten.
du willst antwortenwir leben in einer binären welt,es gibt nur noch einsen un nullen
-
Zitat
Original von Carsten1986
Hi leute...ich bin auch mal wieder da...Also ich würde mal behaupten ,das wenn Bouzid am Freitag nicht Gelb-Rot gesehn hätte und seine Kollegen und Trainer ihn nicht kritisiert hätten,das das Vertragsthema gar nicht geplatzt wäre...sehr gut erkannt
-
Zitat
Original von WhiteShark
meine Meinung das Wolf gehen muss ist es nicht, ich denke wir brauchen den Mann noch, auch wenn ich ihn mal kritisieren musste in der letzten Zeit. Aber wer ist schon perfekt. Das er gleich gehen soll halte ich wirklich für übertrieben weil ich denke nicht das es jemand anders mit den zur Verfügung stehenden Mitteln anders/besser machen würde.
LG
WhiteSharkes freut mich das wenigstens du wieder zur normalität zurückgekehrt bist.war schon schwer,deine vergangen posts,richtig einzuschätzen,da ich dich als sachlichen user kennengelernt habe.
mir geht nur die ewige leier,der immer gleichen leute auf den sack.
unter otto,im aufstiegsjahr,gabs die selbe motzerei.einige hätten ihn schon gern nach der hinrunde entlassen.wir haben damals mit einem erstligatauglichen kader,einige grottenspiele gesehen und jeder hat gewusst,das otto der falsche trainer ist.als es dann doch anders kam,als von vielen schwarzmalern vorhergesehen,war er plötzlich der beste trainer,der je beim fck gearbeitet hat.
-
Zitat
Original von heart&soul
@zweitligateufel:
Respekt wie du die einzelnen Passagen von SaZa´s Zeilen analysiert hast und vor allem den Mut hattest, ihm entgegen zu treten und seiner Person in den diversen Bereichen auch mal den Spiegel vor´s Gesicht gehalten hast…du hast es echt drauf…Hut ab…das nenn ich mal ganz schlechten stil.
du der meister des geschriebenen wortes,bedankst dich für unterstützung.
trittst du mit deiner argumentation etwa auf der stelle?deine artikel beinhalten im kern nur eine aussage,
wolf muss wegfür diese einschätzung,braucht es keinen roman.
auch in deinen verbesserungsvorschlägen,finde ich keine lösungsansätze,sondern nur phrasen,die in jedem post anders umschrieben werden.du versuchst mit billigem populismus ein paar jünger um dich zu scharen,die dir dann auf die schulter klopfen.
wer zum jetzigen zeitpunkt den kopf des trainers fordert,dem geht es nicht um den fck,sondern dem geht es darum ,parolen zu verbreiten.
solche diskussionen sollte man am ende einer runde führen.
-
Zitat
Original von klenser
[quote]Original von dirtdevil...dann müssten wir nicht immer einen schuldigen für den momentanzustand suchen.
Der Momentanzustand besagt aber: Wir steigen nicht auf!
falsch,er besagt nur,wir sind bis heute 3 punkte hinter einem aufstiegsplatz zurück und es gibt noch genügend spiele das zu ändern.
Bei nichtaufstieg geht die Welt nicht unter - Aber mein (unser) FCK!!
auch falsch,der ksc hats vorgemacht.denen hat nicht mal die regionalliga geschadet.
Das muß jedem klar sein!! Mein Gefühl und die Aufstellungen von WoWo sagt mir, Daß einige die Realität noch nicht begriffen haben!!
und nochmal falsch,
wolf würde bestimmt gerne mit der besten mannschaft auflaufen,kann er aber nicht,wegen der vielen verletzten. -
Zitat
Original von betze1963
SaZa
Und welche Charaktereigenschaften hast du mit diesem Beitrag erwiesen?beitrag von saza
Durchschnittlicher und überschätzter Spieler, der in einer Zeit, wo unsere Natio nichts taugte zu 2,3 Einsätzen kam. Nicht mehr und nicht weniger. Beim FCK unter aller Sau und ein Synonym für Angst und Zweikampfschwäche. Die Frisur saß, da kann man nicht meckern.
dann habe ich inzwischen bei dir so meine Zweifel was Anspruch und Wirklichkeit in Sachen "Charakter" und "Moderatorenaufgaben" betrifft!
was hast du an diesem beitrag auszusetzen.das war seine subjektive meinung,die er ohne zu beleidigen,zum ausdruck gebracht hat.
was sollen laufend die vergleiche mod.und normaler user,die mods haben genauso eine meinung wie wir und ich bin froh,das sie die genauso unverblümt zum ausdruck bringen.