Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

• Also für mich ist ein Totalausfall was ganz anderes...aber gut...wenn ihr meint..

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Also für mich ist ein Totalausfall was ganz anderes...aber gut...wenn ihr meint..

Wenn man am Montag abend gesehen hat, wie "lustvoll" er über den Platz getrabt ist, muss man sich aber fragen, wo er seine Kondition hat.
    Er kam nach Angriffen von uns ja kaum aus dem gegnerischen Strafraum raus und stand daher ständig im Abseits.

• Falsch! 90% der Abseitsentscheidungen gegen ihn waren kein Abseits.

Ich habe eine engagierten benny Auer gesehen. Leider ist er einfach nicht fit

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Zitat

Original von diabolo666
    Leider ist er einfach nicht fit

ja und woran liegt das wohl.
    der hat nicht mal luft für 30 min.ein profi mit der richtigen einstellung,schiebt dann halt mal sonderschichten,wenn er merkt,ihm fehlt die fitness.

• Zitat

Original von diabolo666
    Falsch! 90% der Abseitsentscheidungen gegen ihn waren kein Abseits.

Engagement sieht bei mir anders aus.

• Zitat

Original von diabolo666
    Falsch! 90% der Abseitsentscheidungen gegen ihn waren kein Abseits.

Ja habe ich auch so gesehen aber man sieht einfach er ist nicht fit und zu fett :D

• Die Frage bleibt aber: Wird er uns überhaupt mal helfen können?

In dieser Verfassung sicher nicht. Wenn ich mir aber anschaue, dass die Saison nur noch knappe drei Monate geht und er weiter weg vom Profifußball ist als ich vom Antialkoholiker - ich glaube fast, das wird nichts mehr.

Er war ja nie der Typ Briegel oder Funkel, die vor allem über die Physis kamen - ein gewisses Mindestmaß an Fitness aber ist schon notwendig, selbst, wenn man nur ein 'Strafraumwühler' sein will. Wäre das nicht so, müsste Andy Brehme auch keine jämmerliche Figur als 'Trainer' abgeben sondern würde auch jetzt noch spielen.

Für den FCK (und auch Auer) gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, jetzt mal ein anständiges dreiwöchiges Aufbautraining durchzuziehen, dann würde es wenigstens in den letzten Spielen gegen die schwächeren Gegner nochmal rappeln können. Er würde auch sich einen Gefallen tun - wer in der zweiten Liga durchfällt, dem traut auch in der ersten Liga niemand etwas zu.

• Zitat

Original von Seven
    Er würde auch sich einen Gefallen tun - wer in der zweiten Liga durchfällt, dem traut auch in der ersten Liga niemand etwas zu.

Das sehe ich genauso. Wenn er sich nicht bald steigern kann wird das nix beim FCK und andere Vereine aus der ersten Liga werden das was er hier bringt auch nicht grad als Empfehlungsschreiben für die nächste Saison sehen.

Es ist eigentlich schade, für ihn und den Verein, aber die Leistung vom Montag fand ich ganz schwach (Nur Lexa hats noch geschafft das zu unterbieten)

Drück die Daumen, dass da noch was passiert.....