ZitatOriginal von Betzegeher
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel falsches geschrieben.
ganz im gegenteil
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel falsches geschrieben.
ganz im gegenteil
Habe in den letzten Tagen in der Rheinpfalz gelesen, dass der Aufstieg des FSV die Stadt Ludwigshafen eine halbe Millionen Euro kostet. Das Stadion ist nicht regionalligataugliche und müsste daher verbessert werden. Also ich glaube es gibt in der RL noch schlimmere Stadien als das Süd-West-Stadion.
da wird der herr lapidakis wohl auch seine schatulle öffnen,dann wird es für die stadt ludwigshafen nicht so teuer.
ausschlaggebend ist für mich,das macho vom kopf her, vorne ist.er steht bedingungslos zum verein,was ich von fromlowitz nicht behaupten kann.
nein,das zählt für mich nicht,das er ein aufstrebendes talent ist,das spielen will.er ist die nr.2 und er soll sich danach verhalten.seine aussagen schaden nur dem mannschaftsgefüge.
leistungsmässig,nehmen sich die beiden nicht viel.jeder hat seine stärken und schwächen.
ich hab im gegensatz zu fromlowitz,von hajnal noch kein wort gehört,das er uns verlassen will.
ja der sollte eigentlich nach england wechseln.hat sich aber scheinbar zerschlagen.ich habe eigentlich immer viel von ihm gehalten.bis zu seiner verletzung,war er ein hoffnungsvolles talent.
hau rein
gesprächsrunde
david bowie - sound and vision
wohnt im dreiländereck
ist nicht der michel aus lönneberga