so gut war der nicht bei uns,das man für ihn gleich 2 threads aufmacht
Beiträge von dirtdevil
-
-
aber trotz seinem tor liegt mir ein satz vom kommentator noch im ohr,
schade schon wieder ein fehlpass von engelhardt
-
Zitat
Original von heart&soul
Nicht meine Zeilen sind Polemik - es ist die aktuelle Wahrheit und nur ihr beiden möchtet dies nicht anerkennen - aus welchen Gründen auch immer...deine beiträge strotzen nur so,vor polemik.du bist ein meister des anprangerns von unzulänglichkeiten.
nur lösungen bietest du keine an.deine art artikel zu verfassen,erinnert mich an einen user im alten forum.komm jetzt gerade nicht drauf wie der hiess.das ist meine wahrheit
-
da wir hier ja einen breiten schnitt aller altersgruppen haben,denke ich ,werden diejenigen,die deinen beitrag verstanden haben,ihn auch so unterschreiben.
-
-
-
-
er hatte sein debut leider zu einem für ihn, ungünstigen zeitpunkt.man sollte ihn jetzt auch noch nicht bewerten.man hat aber auch gesehen,das er noch defizite aufweisst.körperlich muss er zulegen.
-
Zitat
Original von CObulls
Ein Opara, welcher nicht mal Kreisliganiveau hat und ein Auer der leider eben noch verletzungsbedingten Rückstand hat.wenn auch der kern deiner aussage zutrifft,regen mich andere teile auf.
du sprichst opara die tauglichkeit ab.warum, weil er kein pfälzer ist?
gleichzeitig sagst du auer ist leider noch nicht fit.hatte er nicht genug zeit um fit zu werden,von der winterpause bis jetzt?
-
seh ich auch so.das war dumm von bouzid.aber der platzverweis,war nicht der ausschlaggebende punkt für unsere niederlage.