• Ich kann die Kritik verstehen und nachvollziehen. Ich sehe ja leider auch einen für mich wenig zufriedenstellenden Fussball. Jedoch bin ich aktuell gegen einen Trainerwechsel, wenn überhaupt ... dann soll ein neuer Trainer zum Saisonwechsel kommen.

Nur dann stelle ich die berechtigte Frage? Wer? Wieder einer, der nichts mit dem FCK zu tun, höchstens dass er mal in seiner aktiven Karriere 1-2 Spiele als Gegner auf dem Betze gemacht hat?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Ich kann die Kritik verstehen und nachvollziehen. Ich sehe ja leider auch einen für mich wenig zufriedenstellenden Fussball. Jedoch bin ich aktuell gegen einen Trainerwechsel, wenn überhaupt ... dann soll ein neuer Trainer zum Saisonwechsel kommen.

Nur dann stelle ich die berechtigte Frage? Wer? Wieder einer, der nichts mit dem FCK zu tun, höchstens dass er mal in seiner aktiven Karriere 1-2 Spiele als Gegner auf dem Betze gemacht hat?

Genau das ist es ja. Wer soll es denn hier machen? Es kann nicht sein das wir jedes Jahr den Trainer wechseln. So kommt hier in den Verein nie Ruhe rein.

• Das ist ja das Problem, ich denke noch ist es früh genug einen Trainer zu holen.
    Mit WW werden wir NICHT aufsteigen, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche!

Ich denke es sollte ein erfahrener Mann, welcher schón öfters Vereinen aus Krisen geholfen hat kommen...und bitte sagt nicht, das wir keine hätten!

Ich schmeiss einfach mal einen Namen in den Raum: Jörg Berger
    Erfahrung,hat schon vielen Teams in kürzester Zeit wieder auf die Beine Geholfen, zwar mestens Kellerkindern, aber wenn wir nicht aufsteigen, ist das so wie als wären wir wieder abgestiegen!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von lautrer90

Genau das ist es ja. Wer soll es denn hier machen? Es kann nicht sein das wir jedes Jahr den Trainer wechseln. So kommt hier in den Verein nie Ruhe rein.

seh ich genau so. wenn wir jetzt den trainer entlassen wird das chaos immer größer das würde echt nichts bringen

• @ SEBBI

Ah ja und was bringt uns das hier jetzt???
    Versteh ihr nicht, das der Mann die Mannscaft nicht mehr erreicht und alles mit seinen äußerst Fragwürdigen Taktiken, Aufstellungen und Strategien durcheinandermacht???
    ch bitte euch...nix gegen Wolff persönlich, aber für mich ist seine Zeit bei uns Abgelaufen!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Also ich weiß nicht ob Jörg Berger hier hin passt. Und dann musst du ja auch mal sehen das wir längerfristig einen Trainer hier haben wollen.
    Bist du dir immer noch sicher das Berger der Richtige ist?

• ich habe so ein bestimmtes szenario vor augen.
    letzter spieltag gegen köln,das spiel ist aus.aufstieg ist geschafft.20 000 stürmen den rasen und wollen wolf auf den schultern tragen.

ob da auch ein paar von seinen heutigen gegnern dabei sind 8)

• Es ist ja auch nichts großartig auf dem Markt an Trainern.