Wismut Aue - FCK

• Ich habe mal die letzten Seiten überflogen ... einige Beiträge beschäftigten sich wieder mit Wolles Aussagen.

Ich habe nach dem Spiel leider kein Interview mit ihm gesehen, gab es eins?
    Kann man bidde jemand kurz wiedergeben, wie er sich zum Spiel geäußert hat?

Danke.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Habe auch noch nicht von ihm gehört oder gesehen, ausser dass er den des Feldes verwiesenen Bouzid leicht kritisierte, weil er völlig unnötig das Foul, falls es eines war, verursacht hat.

Muss ihm da recht geben, war total unnötig und ausserdem kein Foul, da er den Ball zuerst getroffen hat. Ich frage mich nur, wieso er da hinlangt, zumal er schon gelb hatte?

• Erste 16-17 Minuten verpennt, dummes Gegentor bekommen und danach nur zehn Minuten geordnet nach vorne gespielt in der ersten Halbzeit, aber auch Pech gehabt, das Bouzid und die anderen die Chancen nicht gemacht haben. Bouzids Gelb-Rote Karte naja war nicht unbedingt notwendig. Zweite Halbzeit, zumindest vom Einsatz her gutes Spiel, aber halt vorne ohne das letzte Quentchen Glück. Vorallem Lob an Sascha Kotysch super gespielt, mit seinen 18 Jahren macht der das ganz cool da hinten drin.
    Ich muss sagen, das es eine unglückliche Niederlage war. Man hätte mehr holen können. Aber okay die letzten 10 Spiele werden es zeigen ob es am Ende für das grosse Ziel reicht. Ich glaube einfach nicht, das es am 34 nicht reicht um auf Platz 3 zu stehen.

Also Jungs abharken und nächste Woche ne neue Serie starten.

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

• habe arena geguckt: über die 2. gelbe für bouzid kann man streiten, hätte mir evtl ein bisschen fingerspitzengefühl gewünscht (die auer wurden auch jedesmal erst verwarnt), aber alles in allem kann man die geben. aber für was hat bouzid die erste gelbe gesehen?? hab das irgendwie nicht mitbekommen. war da ein foul?? muss da wohl gepennt haben, kann mich da mal wer aufklären???
    ansonsten wie immer ärgerlich und auch unglücklich!
    Ich glaube trotzdem noch dran...und zwar so lange bis rechnerisch nix mehr geht!!!

• Das 2. angebliche Foul von Bouzid war nie im Leben ein Foul, er hat klar den Ball gespielt, da fehlt die halbe Mannschaft und dann auch noch so ein Pech, aber einen Punkt hätte man trotzdem holen müssen mindestens und man darf sich dann nicht so hängen lassen.
    Schwach, wirklich schwach!!!

@ Ronaldoraul: Kotysch ist für das Gegentor verantwortlich gewesen und deshalb war auch er nicht besonders gut insgesamt.

Aber er ist jung, hat Talent und muss noch lernen, das geht nicht von Heute auf Morgen. :)

• Das 2. angebliche Foul von Bouzid war nie im Leben ein Foul, er hat klar den Ball gespielt
    klar wars kein foul, aber der versuch ist strafbar, er muß ja nicht wie ein bauer am seitenaus reinspringen! einfach nur dumm

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• Einfach zu wennig wenn man gewinnen will. Der Platzverweis war zwar unberechtigt aber sicherlich nicht der Grund für die Niederlage. Das Spiel war eigentlich nach 11 Minuten schon vorentschieden. Wenn du mit 4 Abwehrspielern und davor nochmals 4 defensivstarke Mittelfeldspieler hast kann es eigentlich in der Anfangsphase nur drum gehen so lange wie möglich das 0 zu 0 zu halten um dann selbst zuschlagen zu können. Dies ist total in die Hose gegangen. Unser Problem lag eindeutig wieder ind er Offensive. Es kam zu wenig nach vorne, da muss mehr kommen bei so einem wichtigen Spiel. Vieleicht hätte man mit 2 Stürmern anfangen sollen. Falls eienr nicht durchspielen gekönnt hätte , hätte man imme rnoch umstellen können oder gleich auf 2 Stürmer umstellen anstand Ziemer gegen Werner auszuauschen, aber am Ende ist man immer schlauer.. Naja nun müssen wir wieder einmal auf die Mithilfe der Freiburger hoffen, aber vieleicht währe ein Rücklchlag agr nicht mal so schlecht, denn sonstd roht die Gefahr das wieder alles schön geredet wird. Wobei das nicht nötig ist denn es dürfte fast jeder egsehen haben das Haching eidneutig schwächer war an dme Tag als andere Teams.
    Unschön fand Ich den Kommentar nach dem Spiel von Wolfgang Wolf im DSF. Tut mir Leid aber so etwas gehört sich nicht zumal er selbst zugegeben hat nicht gesehen zu haben ob es wirklich ein Faul war. Wie wir alle wissen war es keines. Mir kam es vor wie wenn man einen Schuldigen für die Niederlage sucht und da kam der Platzverweis von Bouzid gerade richtig.

Aber Leute den Kopf nicht hängen lassen es kommen auch wieder bessere Zeiten auch wenn Ich glaube das bei Nichtaufstieg wir uns erst einmal ein paar Jahre in der 2 Liga festsitzen, aber da müssen wir alle durch.

• Auf Fremden Plätzen ist das doch immer das gleiche bei uns.
    Einer vorn und der Rest hinten drin.Kannste voll vergessen.
    So gewinnst du nie in Aue.Das schönste in Aue war das Essen!!!
    Aber verloren ist nichts.OK,Rostock wird zu Hause gewinnen
    aber Duisburg nimmt in Freiburg nichts mit.Also,alles noch drin!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von Bomschy
    aber Duisburg nimmt in Freiburg nichts mit.Also,alles noch drin!

das hätten wir nutzen müssen .
    naja es hat nicht sollen sein
    aba wir schaffen den aufstieg noch

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()