hat einen dom in der stadt
Beiträge von dirtdevil
-
-
was sollte das für eine baustelle geben?
er ist die klare nr.2 der am sonntag evtl.die nr1 vertritt,bis diese wieder einsatzfähig ist.es gibt keinen anderen grund die torhüter zu tauschen. -
Zitat
Original von sirius6
dirtdevildann vermute ich das dir dein Papi keine Karte gekauft hat und Ihr zu hause keinen Fernseher habt!
ich will mich jetzt nicht auf dein stetig sinkendes niveau begeben.du hattest früher sogar lesenswerte beiträge,aber wer dich erst hier schreiben sieht,wird das nicht glauben.
ich würde dir jetzt gerne was anderes schreiben,aber dann werde ich die nächsten 6 jahre gesperrt.daher erkläre ich dich für mich, zur persona non grata
-
ganz einfach.da steht im moment eine mannschaft auf dem platz,der man zwar vorwerfen kann,das sie zu wenig tore macht,aber es ist im gegensatz zum letzten jahr eine mannschaft.
wir sind abgestiegen mit 50 % statisten die es nicht verdient hatten beim fck zu spielen.diesen eindruck habe ich dieses jahr nicht.
-
mit der jetzigen mannschaft,wären wir letzte runde garantiert nicht abgestiegen.
-
mir ist jetzt noch schwindlig,ich glaube ich habe dein rundschreiben zu schnell gelesen
-
das sind doch alles subjektive aussagen.ob die mannschaft erstligatauglich ist,könnte sie nur selbst beantworten,wenn sie in der ersten liga spielt.
-
gallien
-
römer
-
Zitat
Original von diabolo666
Mit Wolfgang Wolf als Trainer werden wir nie aufsteigen.
an dieser aussage,werde ich dich am ende der runde festnageln